Elmershaus Automobiltechnik - bekannt ?

• Bin gestern über Die SPORTEC.CH - Seite auf den deutschen Partner gestossen. Bislang war mir der Name Elmershaus unbekannt. Auch die SuFu hier gab nichts her. Auf deren HP bietet Elmershaus 2 Varianten fürs Chippen an. Preislich durchaus zu akzeptieren, aber Qualität ??

Wäre dankbar für Erfahrungsberichte. Die sind zwar nicht bei mir in der Nähe, aber da ich des öfteren in der Nähe von Bremen bin, wäre es durchaus eine Alternative für mich. Sonst geht es ab zu WIMMER, der ist um die Ecke und zu empfehlen. Aber teurer..

RSCombi DSG 2.0 TSI • Brilliant-Silber • Leder Supreme RS Onyx - schwarz • H&R 35 mm

• also wenn Sportec die (also Elmershaus) als Partner angibt, dann vermute ich mal, dass die die Software von Sportec benutzen. wenn dem so ist, kannst du sofort dort vorbei fahren. Sportec gehört zu den Besten. (ich selber hätte auch gern die Software von Sportec, aber leider haben die noch keine Zertifizierung für den CCZA Motor in der Schweiz...)

Gruss
    Mario

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Moin Mario,
    wir hatten einige Jahre einen TTR mit SPORTEC - Chiptuning/Auspuff + Felgen mit Movit - Bremse. SUPER ZUFRIEDEN !! Deswegen vor einigen Tagen meine Frage, aber die scheint keiner hier zu kennen.. wenns wirklich SPORTEC chippen ist wäre es ja ok.

Aber das Thema hat sich inzwischen erledigt. Auto kommt zu Wendland.

Gruss
    Claus

RSCombi DSG 2.0 TSI • Brilliant-Silber • Leder Supreme RS Onyx - schwarz • H&R 35 mm

• Hi Claus

mit Wendland machst du sicher auch nichts falsch :thumbsup: (bei euch in DE ist es einfach viel einfacher ein Auto zu chippen, also legal...)

Gruss

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Also ich kann bisher nur positives von Elmershaus berichten! Mehrere Kollegen von mir waren dort und sind begeistert! Sie fahren u.a. Golf V GTI, OCTAVIA RS TDI... Wenn ich meinen chippen lasse, fahre ich auch zu Elmo!

• Hi,

mit meinem aktuellen Vor-RS-Fahrzeug (Audi TT ) hab ich schon verschiedentlich die Dienste von Elmershaus in Anspruch genommen und war stets sehr zufrieden. Saubere Arbeit und gute Preisgestaltung.

Gruß, silent