Ich biete: H&R Spurverbreiterung 30mm pro Achse einschl. ABE
Beschreibung: Typ H&R 1125571-15 inkls. 20 passenden Radschrauben
Artikelzustand: gebraucht; 2 Saisonen gefahren
Preis: 100€
Versandkosten: sind im Preis inbegriefen
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich biete: H&R Spurverbreiterung 30mm pro Achse einschl. ABE
Beschreibung: Typ H&R 1125571-15 inkls. 20 passenden Radschrauben
Artikelzustand: gebraucht; 2 Saisonen gefahren
Preis: 100€
Versandkosten: sind im Preis inbegriefen
Hi,
2platten für hinten würd ich gleich nehmen.ich geh aber davon aus das du sie nur zusammen verkaufst oder? Wenn ja, vielleicht würd sich ja jemand finden der die anderen 2 nimmt.
Hi,
2platten für hinten würd ich gleich nehmen.ich geh aber davon aus das du sie nur zusammen verkaufst oder? Wenn ja, vielleicht würd sich ja jemand finden der die anderen 2 nimmt.
Es wäre sinnvoll wegen der ABE.
Trotzdem Danke fürs Interesse
Jap,aber ich glaube die kommen bei mir denn vorne zu weit raus.naja wie gesagt wennste das set zusammen weg bekommst hab ich pech gehabt,wenn sich noch jemand finden würde der auch nur für eine achse braucht könnten wir das set zusammen nehmen.
Warum verkaufst du sie wieder? Neue felgen?
Jap,aber ich glaube die kommen bei mir denn vorne zu weit raus.naja wie gesagt wennste das set zusammen weg bekommst hab ich pech gehabt,wenn sich noch jemand finden würde der auch nur für eine achse braucht könnten wir das set zusammen nehmen.
Warum verkaufst du sie wieder? Neue felgen?
Habe das Problem das meine Räder über die Kotflügel rausschauen.
Diese Spuerplatten hatte ich auf meinem VFL drauf gehabt und nie irgendwelche Probleme gehabt. Nicht einmal bei vollbeladenem Fahrzeug.
Aber beim VL passen diese nicht mehr.
Hinten Links schauen diese sogar weiter raus als rechts.
Der
meinte runter damit und andere drauf oder andere Felgen.
Werde die 2te Variante in betracht ziehen.
Oh, hab ja auch nen fl und dachte das die 15 pro rad hinten gut passen würden.auf deinen galeriebildern sieht das doch gut aus.scheibenkleister
Oh, hab ja auch nen fl und dachte das die 15 pro rad hinten gut passen würden.auf deinen galeriebildern sieht das doch gut aus.scheibenkleister
Habe Gestern mit nem Händler von den Forumspartnen ( Tuningteileversand ) telefoniert, er meinte das 20mm pro Achse absolut genau richtig sind.
Er däte seinen Kunden zu 20mm raten.
Schade wie beschrieben war beim VFL alles OK. Ganz genau bündig.
Neue Preisanpassung: 90€.