Neues Radio für mein Auto!!

• Hey leute,

wollte mir ganz gern ein neues Radio(Multimediasystem)fur mein Octavia holen.Hab leider nich so die ahnung auf was ich achten muss und welches ich nehmen kann.Das columbus und so ist mir doch etwas zu teuer obwohl man ja sagt das man doch etwas mehr ausgeben sollte.
    Naja ich hab schon son bissel geguckt und zwei gefunden die,wie ich finde :worry2: ,gar nich so schlecht sind.

das wär einmal das http://cgi.ebay.de/VW-SKODA-SE…adios&hash=item2a10ef5f7d

und das http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-SKO…adios&hash=item3f0a9f6990

Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr davon haltet oder ob es andere optionen an Radios gibt die man sich holen kann.Würde es auch ganz gern vermeiden wollen irgendwas am steuersystem oder sonst wo was machen zu müssen.Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen

LG Horsten

• also ich finde die sehr ansprechend wäre acht mal ne überlegung wert mein nexus gegen so eins zu tauschen.. interessant wäre nur ob ich die schon verbaute gps antenne weiter nutzen kann oder ob ich den kasten nehmen müsste der dabei ist ?

Skoda-Buben.de

• denkst also auch das die gar nich so schlecht wären ja?hab schon die ganze zeit überlegt mir eins von den beiden zu bestellen,aber mir hat jemand gesagt das man auf son paar dinge wie steuersystem und sowas achten sollte.wär auch schön wenn jemand der ahnung hat mal was zu schreiben könnte.

• also ich finde von dem was da steht recht snsprechend jedoch kenn ich mich im detail da auch nicht aus ^^und vom preis her sind die ja wenigstens noch bezahlbar

Skoda-Buben.de

• Moin Jungs,
    in dem Bereich kennt sich der Hansen ganz gut aus.
    Ihr könnt euch unter China-RNS ein wenig über die div. Geräte schlau lesen.
    Die verbaute GPS-Antenne kann mit einem entsprechenden Adapter weiter verwendet werden.

• Bin ja echt mal gespannt wo in dem Modell der 7" vollmotorisierte Flip Out Monitor versteckt ist !?
    Klingt ja sehr glaubwürdig :worry2:

Und beim Soundsystem drauf achten das der Verstärker angesteuert wird.... ;)

Viel Spaß damit
    Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Moin aus beiden Links ist es ein und dasselbe Gerät. Jeder deutsche Händler nennt es so wie er möchte. Im china-rns Forum heißt es wie beim Hersteller und zwar TID 7501.

Wir haben auch einen Thread darüber hier im Forum oder in meinem Thread. Das ist halt die verspielte Variante. Ich empfehle das AS 7608V4.2
    Hier: http://www.audiosources.net/viewproduct.asp?id=1115

Sehr am originalen angelegt, aber das muss jeder für sich entscheiden. Mittlerweile haben hier aus dem Forum 3 Leute dieses Gerät.
    Wenn man keine originale GPS Antenne hat, nimmt man die die dabei ist. Hat einen Magnetfuß und klebt bei mir unter dem Arm-brett am Metallträger und funzt sehr gut.

• Und wo kriege ich das teil her was du bei dir da zu stehen hast???bei dem china rns sehe ich nich wirklich durch aber ich muss mich bestimmt anmelden da,wa.kann ich mich denn auch bei china rns belesen über das radio was bei ebay drin ist?bin mir ja wirklich nich ganz sicher,nich das ich mir eins kaufe und nichts haut hin.