Biete mein Octavia RS 06/2008

  • Naja die Felgen und Reifen sind Nagelneu! (NP. 2500€) Und das Fahrwerk war auch nicht gerade billig(1500€) und die Rockford Endstufe(550€) bleib auch drin. Original Fahrwerk ist dabei und nen Satz Winterreifen auf Stahlfelge. Denke schon das ist ok. Würde ihn auch für 16500€ abgeben, aber dann ohne die Felgen, Endstufe und das alte Fahrwerk kommt rein.

  • leider geht der link nicht bei mir

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • lol wurmi, danke das du immer meine beiträge löscht!!! Das sollte keine preis diskussion werden... ich wollte lediglich meine meinung äussern... denn ein rs mit knapp 90 000km, für knapp 20 000€ ....


    wie gesagt keine diskussion, eher ein hinweis!

  • Das wird er schon merken, dass er ihn ned los wird.


    NOCHMAL: Das sind hier Angebote...entweder man nimmt es an oder man macht ein Gegenangebot bei entsprechendem Kaufinteresse. Im Laden rennst doch auch ned rein und sagst der Kassiererin "Dort gibbed das aber billiger" und rennst wieder raus.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • doch hab schon paar mal im laden gesagt das sie den arsch offen haben, und das es neben an 30% billiger ist...! Und als sie mir dann den gleichen preis geboten haben, hab ich dankend abgelehnt und im anderen laden neben an gekauft^^