hab grad mal die Skoda-HP durchforstet und folgende Studie gefunden
Skoda Fabia RS 2000
falls jemand vor Ort war, bitte mehr Bilder...
hier noch 2 Leckerbissen...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hab grad mal die Skoda-HP durchforstet und folgende Studie gefunden
Skoda Fabia RS 2000
falls jemand vor Ort war, bitte mehr Bilder...
hier noch 2 Leckerbissen...
Sehr geil
Hätte sofort für die Frau gekauft :drivel:
ich muss kübeln sieht der :shit: aus....
jetz wissen wir warum er nur eine studie ist
sieht für mich auch zu sehr nach Rieger billig aufsetz-tuning aus!
Aber die Skoda Embleme gefallen!
Die brauch ich auch!!
ich muss kübeln sieht der :shit: aus....
jetz wissen wir warum er nur eine studie ist
jedem das Seine...
Ich findn ganz lässig.
die Farbe: geeeeil
das Logo: sehr schön, gefällt mir
die Sitze: will ich haaaaaaabeeeeeen
sehr fettes Teil... wirds bestimmt nie zu kaufen geben
sehr geil richtig fett
Hmmm......
Hat was das Ding. Sieht geil aus.
Leider nur eine Studie.
meine frau sitzt schon sabbernd neben mir
mir gefällt er auch ganz gut
Da macht das anschauen doch schonmal viel mehr Spass..
das auto-ganz nett, bissl sehr aufgemotzt fürn straßenverkehr, aber ist ja nur ne studie. bissl dezenter und man würde ihn kaufen wollen.
die frauen- naja, wenns hilft, dass der kleine mann...äh männer eher in stimmung kommen, das auto zu kaufen und psychologisch dazuverleitet werden, wenn sie sich positiv an die frauen erinnern, auch positiv dem auto gegenüber gestimmt zu sein. nun gut, wahrscheinlich geht bei männern wohl autokauf auch eher über die untere körperhälfte, so wie die frauenauswahl. :blush2: