Audi A1 Clubsport 503PS!!
-
-
servus
sieht gut aus,würde gerne mal mit fahren.
-
Also 500PS möchte ich in der Faltschachtel nicht ausprobieren.
Allgemein bin ich der Meinung dass soviel Leistung in einem solchen Auto nix zu suchen hat.
Das sollte man den Großen überlassen...DL
-
Das ist ein SHOWCAR, welches nie den Weg auf die Strasse finden wird. Von daher, ruhig ausprobieren was geht und geil ausschaun tut er auch noch dazu :drivel:
-
ist doch wie mit dem golf w12 (wars glaub mit 650ps)
-
Fetzt bestimmt das Teil Der Klang ist bestimmt auch göttlich
-
der fünfzylinder in nem O²...wär der hammer...ich liebe den sound und die power!!!
-
Zum O2 würde der 2,5l auch besser passen als zum A1 . Wäre im Octi auch meine Wahl .
-
Zum O2 würde der 2,5l auch besser passen als zum A1 . Wäre im Octi auch meine Wahl .
prinzipiell ja schon :drivel: :drivel: :drivel:
aber der preis des RS würde dann auch um einige tausender höher liegen :oberklug:
...und wenn ich hier sehe, wie sich gewisse leute schon über pfennig-artikel aufregen, na prost mahlzeit -
5zylinder 4 the win!
-
von MTM gibts den A1 Nardo...auch um die 500PS und ist auf dem Rundkurs in Nardo 324km/h gefahren!....total verrückt!!!
-
MTM die sind eh verrückt, und wenn ich jemals genug Geld haben sollte, dann schaffe ich mal was zu denen!!!
so Superb 3,6 Liter oder besseer wenn es passen würde den 3,6 Liter in den Occi hängen und schön nen Lader drauf:-)
-
so Superb 3,6 Liter oder besseer wenn es passen würde den 3,6 Liter in den Occi hängen und schön nen Lader drauf:-)+ Allrad mit Sperren
-
+ Allrad mit Sperren
auja ganz vergessen
-
hab den am wörthersee gesehen!!!
übel das auto, der geht bestimmt wie hölle!!! -
Der R5T im Octavia nur mit Front geht wahrscheinlich bis 200 schlechter wie mit dem 2.0T
Und wenn dann auf 200 bist haste kein Gummi mehr auf dem Reifen.
Der TTRS geht schon deeeeeeeeeermaßen dreckig, aber des Teil ist ne Kanonenkugel.