Audi A1 Clubsport 503PS!!

• servus

sieht gut aus,würde gerne mal mit fahren. :thumbsup:

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Also 500PS möchte ich in der Faltschachtel nicht ausprobieren.

Allgemein bin ich der Meinung dass soviel Leistung in einem solchen Auto nix zu suchen hat.
    Das sollte man den Großen überlassen...

DL

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Das ist ein SHOWCAR, welches nie den Weg auf die Strasse finden wird. Von daher, ruhig ausprobieren was geht und geil ausschaun tut er auch noch dazu :drivel:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Zum O2 würde der 2,5l auch besser passen als zum A1 . Wäre im Octi auch meine Wahl .

prinzipiell ja schon :drivel: :drivel: :drivel:
    aber der preis des RS würde dann auch um einige tausender höher liegen :oberklug:
    ...und wenn ich hier sehe, wie sich gewisse leute schon über pfennig-artikel aufregen, na prost mahlzeit ;) :whistling:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• 5zylinder 4 the win! :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• von MTM gibts den A1 Nardo...auch um die 500PS und ist auf dem Rundkurs in Nardo 324km/h gefahren!....total verrückt!!! 8)

• MTM die sind eh verrückt, und wenn ich jemals genug Geld haben sollte, dann schaffe ich mal was zu denen!!!

so Superb 3,6 Liter oder besseer wenn es passen würde den 3,6 Liter in den Occi hängen und schön nen Lader drauf:-)

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• so Superb 3,6 Liter oder besseer wenn es passen würde den 3,6 Liter in den Occi hängen und schön nen Lader drauf:-)

+ Allrad mit Sperren :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• + Allrad mit Sperren :)

auja ganz vergessen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Der R5T im Octavia nur mit Front geht wahrscheinlich bis 200 schlechter wie mit dem 2.0T :-)

Und wenn dann auf 200 bist haste kein Gummi mehr auf dem Reifen.

Der TTRS geht schon deeeeeeeeeermaßen dreckig, aber des Teil ist ne Kanonenkugel.