Airbag "Sollbruchstelle" im Cockpit/Amaturen??

• Hallo,

wie in meinem anderen Thread nebenbei erwähnt, hab ich in den amaturen eine unebenheit von mind. 2-3mm. Und zwar ist diese auf der Beifahrerseite, also zwischen rechtem lüftungsgitter und dem in der mitte, wenn ihr dort mit der hand drüber fahrt solltet ihr es spüren (wenn es bei euch auch so ist), bei mir sieht man es auch mit dem bloßen Auge...

Hab das beim putzen entdeckt,seitdem schaut man irgendwie immer drauf... der Serviceleiter meines freundlichen sagt das ist normal... das sei die airbag sollbruchstelle.. nur komisch das ich da in bisher keinem anderen Octavia gesehen hab...

Was würdet ihr nun machen...? Ich mein was könne ndie machen...Amaturen tauschen???

Auto steht bis morgen abend noch in der wekstatt... dann kann ich das mal fotografieren, falls es für euch schwer vorstellbar ist, was ich meine.

• Moin,

ich werde nachher mal zu meinem Auto
    gehen und drüber streicheln....
    Sage dir später bescheid!

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Sind die Sollbruchstellen vom Airbag...also wirklich normal. Wegen der Fertigungstoleranzen sieht man bei dem einen Auto das mehr, beim anderen weniger...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Bei mir sieht mann die auch... :schwitz:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• @ Rampace, kannst du mal ein foto bei dir machen? würde gern mal sehen wie stark das bei dir ist, bzw. alle bei denen man es sieht...wäre super wenn ihr mal ein bild reinstellen könnten...

danke