hallo leutz,
also wenn mein auto an is und ich es aus machen will und ich den schlüssel drehe denkt er schon das ich mein schlüssel abgezogen hätte, das heißt radio geht aus und innenraumbeleuchtung geht an und wenn ich dann noch ein stück weiter drehe bis zum anschlag zurück geht das radio wieder an aber innenraumlicht bleibt an. am häufigsten beobachte ich das problem wenn der innenraum sehr warm is, is aber halt auch net immer das problem
kennt schon jmd das problem oder hat das jmd auch?
zündschloss wackelkontakt?
-
-
servus,
habs zwar gottseidank an meinem Octi nicht, aber lass das mal checken.
Ein durchgebrannter Anlasser durch einen Wackler am Zündschloss haben mich von meinem alten Auto letzten Sommer ziemlich plötzlich getrennt.Viel Glück!
-
das ist ja beim ausmachen und net beim anmachen
-
Zündanlassschalter machen bei diesen Octavias Probleme. Kann irgendwann auch in Startproblemen enden. :angry:
-
Hatte ich bei meinem auch,wurde auf Garantie gewechselt,...Hab es bei mir gemerkt,weil die autom. Türverriegelung je nach belieben auf und zu gegangen ist,obwohl sie bei 15km/h greifen sollte...Waren glaub ich 25€ Teilepreis,wechseln weiß ich leider nicht,da halt Garantie...
-
hast du net trotzdem ne rechnung gekriegt wo da was drauf steht was alles gemacht wurde
-
Ja,hab ich,liegt aber zu Hause...Musst bis zum WE warten,is das ok???Weiß so definitiv,dass ich 5,xx € dazu zahlen musste,weil meine GW-Garantie nur bestimmte km abdeckt und 20% auf meiner Rechnung waren...
-
ja is ja ok is ja net so schlimm bloß manchmal stört es mich