• Wollt mich mal kurz vorstellen hier im Forum,
    denn ich gehöre bald auch zu euch Rs´ern ^^

Ich heiße Patrick , komme aus Lübeck,
    und habe mir letzte Woche einen neuen Rs Fsi bestellt :) *freu*

Man das wird ne umstellung von nem Twingo *g*

Leider muss ich noch ca 2 Monate warten bis er da ist,
    aber wie sagt man, vorfreude ist die beste Freude !

Eins schonmal vorweg,
    echt cooles Forum!

gruß Schmiddey

• Servus Nordlicht...dann stell dich schonmal auf 5 Mal soviel BUMS ein, als der Twingo :D

ööööööööööö nix gegen einen twingo ... hatte ich auch vorher ... eine Höllen maschine :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Aber herzlich willkommen auch von mir .... :D

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Hehe ja aber ich hatte immerhin ne 75 ps maschine *g*
    dat habe ich schon festgestellt habe zwei kollegen die auch hier im forum sind,
    der eine hat den tdi und der andere den fsi ^^
    gehen ja beide wie sau,
    freu mich schon richtig drauf !

• Noa Schmiddy,
    nun hast es ja auch schon mal hierher geschafft :P
    Forum kennst ja schon von mir :D hab ja immer damit genervt :P
    wir sehen uns Vatertag :)

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Mojn

und herzlich willkommen hier. Kannst dir ja schon viele Anregungen auf dem 3. IST holen ist nur schade das deiner bis dahin noch nicht da sein wird, oder ?

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Schön noch einer hier im Norden. Vielleicht sieht man sich mal aufm Treffen wenn du ihn dann schon hast. Der Horos kennt das ja schon... ;-)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Hey Hey

weil wir hier grad beim Vortellen sind, wollte i mich auch mal kurz vorstellen ;)

Ich bin Basti und komme aus Eberswalde bei Berlin.

Ich habe seit Freitag einen nagelneuen RS TFSI Limo.

@ Schmiddey: Die Vorfreude wird noch größer wenn du erst den genauen Termin weißt und der Tag immer näher rückt. So war es bei mir..die Nacht davor konnte i garnicht schlafen xD

LG Basti

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Sven Ne leider ist er da noch nicht da

Aber habe jetzt endlich meinen Bautermin bekommen :) am 29. diesen Montas wird er angefangen zu bauen !!!
    Und dann 3 Wochen später kann ich ihn von meinem Händler abholen *freu* *freu* *freu*

diesen Samstag ist doch irgendwo ein Treffen oder? Wollte da wenn alles klappt, leider ohne eigenen octi ^^ , vllt mit Benny827 auftauchen

ps: achjo bevor ichs vergess hi Basti! Und schon die ersten 1000 km (einfahr km) runter? ^^