Halterung Kraftstoffleitung gebrochen

• Hallo Leute,

habe eben beim Reinigen meiner Motorabdeckung bemerkt, dass ein Plastikhalter abgebrochen ist.
    Er hält die Metall Kraftstoffleitungen. Wunderte mich schon was da manchmal so klappert.

Hier ein Foto

Uploaded with ImageShack.us

Hatte jemand mal das gleiche Problem? Wie teuer ist der Halter und wie lange dauert der Wechsel?
    Und natürlich... die Leitungen müssen hoffentlich nicht dummerweise mitgetauscht werden? Sieht nämlich
    so aus als wären die fest verbunden.

• Hatte ich schonmal. War ein klappern beifahrerseite unterm fussraum. Glaub waren so um die 18euro inclusiv einbau in 20min...

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Ah ja gut, 18 Euro sind ja im Rahmen... Weil dadurch dass die eine gebrochen ist, wird die andere jetzt brutal belastet, nicht dass die auch noch nen Abgang macht.
    Gleich mal am Montag zum Freundlichen :D

• Hat da jemand zufällig die Teilenummer zur Hand? Finde das Teil irgendwie nicht.

MfG
    Daniel

Frag im thread "Teilenummer gesucht" nach, dort erhälst du eine schnellere Antwort. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau