Abwesenheit des Shopteams

• Katja wird die Tage (geplant ist momentan der 03.06.2011) schon das erste Mal zu mir nach Oslo kommen und kann Bestellungen vom Shop für etwa eine Woche nicht abarbeiten, d.h. ihr könnt bestellen, aber die Bestellungen gehen nicht in der gewohnten Geschwindigkeit raus, sondern bleiben erstmal unbearbeitet. Der Versand wird dann nach Katjas Rückkehr wieder stattfinden.

Bestellungen von Dectane Rückleuchten werden in gewohntem Stil abgearbeitet, weil die direkt von Dectane versendet werden. Außer die Schweizer können wir da nicht bearbeiten.

Wir bitten euch um euer Verständniss und bitten die Verzögerungen bei einer Bestellung zu berücksichtigen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hey,

ich hoffe, ihr konntet die Zeit nutzen.

Ist denn Katja schonwieder zurück, wegen den Bestellungen meine ich?

(03.06. + 7 Tage = 10.06.?)

Danke und Grüße

Grüße, Frank ;) .

• Alles was bis dahin bezahlt war wurde versendet, außer Dectane lässt noch bissal auf sich warten, warum wissen wir im Moment nicht.

378

• Nein, ich meine ob der Shop jetzt (heut/morgen/ect.) wieder normal läuft oder ob es noch zu Verzögerungen kommen kann.

Da der Hinweiß im Shop noch zu lesen ist, aber ja das Datum schon erreicht seien sollte ;).

Halb so schlimm ...

Grüße, Frank ;) .

• Achso...das hab ich vergessen, wieder raus zu nehmen. Aber die Woche noch bis nächsten Dienstag wird noch verschickt. Danach machen wir uns ja auf den Weg ins Erzgebirge.

378

• So wie letztes Jahr fährt das Shop-Team wieder ins Erzgebirge und wir bringen wieder unser Shop-Sortiment mit ;-), alle Bestellungen die bis zum 29.06.2012 als Bezahlt gesetzt wurden gehen noch am Montag mit raus!

Die nächste Bearbeitung der Bestellungen wird , dann erst die Woche darauf erfolgen, also habt ein bissel Geduld , lasst uns alle vom Treffen heim kommen und nicht gleich wieder in Stress verfallen nur weil manche von euch immer noch nicht verstehen, warum die Abläufe nicht innerhalb von 24H erfolgen!

p.s. und wenn ihr fragt wo die Ware bleibt oder falsch geliefert wurde , behaltet bitte einen Sachlichen und Vernünftigen Ton,jeder hat bisher das bekommen was er bestellt hat!

Nehmt uns nicht den Spaß an der Sache Danke!!!

LG Bärlon :wink:
    Versand

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening