Kleines Treffen in Trier (RLP, Saarland, Lux.)

  • Hier gehts weiter:D Für die leute wie mich die nur den alten Tread im Abbboo hatten


    Klick

  • Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, ABER:


    Treffen am 25.08.12


    Schaut mal bei den RS-Buben:


    http://octavia-rs-buben.de/boa…effen/index3.html#post665


    Kleine Ausfahrt mit anschließender "Vergrillung"!!!
    VCDS ist auch dabei


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

    Einmal editiert, zuletzt von Quietschboy ()

  • Hey Tom!


    Danke für die Info. Klappt aber leider wieder nicht. :cry:
    Wünsche euch aber viel Spaß!!



    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ich wäre an dem Treffen interessiert, weiß aber leider noch nicht ob es zeitlich passt. :ups:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Die genaue Zeitplanung kommt noch - muss die anderen Jungs etwas beschleunigen :D


    Greetz
    Tom


    EDIT:
    Carryman und Mach3: Zum aktivieren der Smilies müsst ihr beim Schreiben im Editor unter "Einstellungen" die Haken setzen... Die sind nach dem Servercrash weg!

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • EDIT:
    Carryman und Mach3: Zum aktivieren der Smilies müsst ihr beim Schreiben im Editor unter "Einstellungen" die Haken setzen... Die sind nach dem Servercrash weg!


    Erledigt. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • So, das nächste Treffen wirft seine Schatten voraus...


    Noch hat man die Möglichkeit der Einflussnahme!


    Zur Terminabstimmung (Beitrag 107)


    http://octavia-rs-buben.de/boa…buben-treffen/index5.html


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • *SCHIEB*

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • So liebe Leutz,


    das nächste Treffen findet statt am:


    17.11.2012


    Und der Ort des Geschehens soll sein:


    Grillhütte Burgen (Mosel)
    Infos zur Hütte auf der Homepage des Burgener Heimatvereins.


    Weitere Infos folgen im Verlauf der nächsten Wochen!


    Greetz
    Tom


    Link zum Treffen: http://www.octavia-rs-buben.de


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Servus, das programm steht soweit für des Treffen am 17.11. Genauere Infos auf Octavia-RS-buben.de


    Bei Unklarheiten einfach eine PN an HiggiTr ;)


    Gruß Higgi

    Auch BMW Fahrer haben ein "Da-seins-recht" :030:

  • 4. Octavia-RS-Buben Treffen 17.11.2012


    Die Buben Laden Herzlich ein zum letzten Offiziellen Treffen in diesen Jahr.
    Treffpunkt ist 13 Uhr der Autobahnparkplatz „Mehringer Höhe“ A1 K´lautern Richtung Trier, der ist zwischen Ausfahrt Thalfang und Moseltal Dreieck/Trier (auf Google Maps zu finden).
    Dort fahren wir dann gemeinsam gegen 13.45 via A1 bis Ausfahrt Klausen und dann Klausen , Osann Monzel, Mühlheim/Mosel über Veldenz nach Burgen. So das wir uns gegen 14.30-15.00 Uhr uns dort einfinden zum Käffchen trinken oder anderes Eurer Wahl. Wer möchte kann gern direkt dort hinkommen, bzw. nachkommen!!
    Für Getränke ist dank des Örtlichen Getränkehändlers für kleines Geld gesorgt.
    Wir werden eine Holzhütte mit Kamin belagern und eine separaten Grillstelle haben, wo jeder sein mitgebrachtes Fleisch grillen kann. Toiletten sind ebenfalls vorhanden.
    Weiterhin besteht die Möglichkeit kleine Modifikationen an Euren Auto´s via VCDS Tester machen zu lassen.
    Es ist ohne Probleme möglich mit tiefer gelegten Autos zu kommen!!
    Anmeldung via PN im Forum Octavia-RS-Buben.de /an HiggiTR.
    Dies ist nicht zwingend erforderlich, gibt nur eine bessere Organisatorische Übersicht ;-)


    Wir freuen uns auf Euch
    Die RS Buben

    Auch BMW Fahrer haben ein "Da-seins-recht" :030: