Na ihr lieben, alle wieder nüchtern :hammer:
Gestern war ein gelunger Tag mit richtig gutem Wetter. Das i Tüpfelschen war ja der Idiot von Golf R Fahrer, der wahrscheinlich weinend Montag zum VW fährt und denen Vorheult das sein Auto nicht "Zieht" :cry2:
Im Anhang mal ein paar Bilder
Kleines Treffen in Trier (RLP, Saarland, Lux.)
-
-
Ja gestern war TOP Super Wetter Nette Leute besser könnte es nicht sein.
Danke auch an alle. :schwitz: -
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr hattet gestern noch einen schönen Nachmittag und das Essen war gut.
ich bin heute noch bis zur Fähre gekommen, danach hat der Auftraggeber wetterbedingt den Auftrag abgebrochen.
Mir hat es gut gefallen, nette Leute und klasse Atmosphäre.Gruß Pumuckel.
-
Stichwort: Winter Treffen
Was sagt ihr dazu. -
Moin!
Treffen ist da ein starkes Wort...
Wir hatten ja mal darüber gesprochen zusammen (Alle die wollen) auf den Trierer Weihnachtsmarkt zu gehen :kaffee:
Jetzt ist euer Feedback gefragt :peace:
-
JOP Bin dabei
-
da binsch dabei
-
Mit Frau :very_angry:
-
Nicht aufregen... irgendwer muss ja fahren!!!
-
Hi zusammen
Wäre auch dabei,...hoffentlich brauchen wir keine Schneeketten. :bibber:
-
Dumme Frage :)Wer dabei ist (Aber noch nicht sicher vllt für 4 Wochen in Florida im Dez)
Aber diesmal OHNE meine Zicke -
Ach Gottchen sollen wir dies mal ausdrucken und deiner "Zicke" zeigen
Nee Scherz. Äm joa im Winter Trier Markt ja den Weihnachtsmarkt nich, denke mal das wir den Anreiseweg in kauf nehmen und auch dabei sind :cool:
Und de Uschi´s fahrn heme :030: *lol*
Die Tassen hoch den Kopf gut voll, dann finden wir das driften toll :drivel:
So, wann solls denn überhaupt soweit sein ?
Es würden ja die Samstage 26 Nov / 3 - 10 - 17 Dezin Frage kommen odertschi ?
Sachte ma was hier, wann würde es bei wem aufjedenfall nicht gehen ? -
!!kanns das Ausdrucken die weiß wie ich da drüber gedacht habe!!also mir egal welches datum wenn ich im :schland2: bin komm ich gucken
-
Ich kann mir da auch jeden Samstag freihalten, ist mir persönlich egal
-
Soooo nun Butter bei de Fische. Wann solls soweit sein ? Da sich niemand mehr meldet werde ich mir Fotos von euch ausdrucken auf Puppen kleben und so zum Wheinachtsmarkt gehen
Antorten werden auch gern auf http://rsbuben.rs.ohost.de/ gelesenGruß Higgi
-
bin immer noch dabei, sollten mal nen Termin jetzt einfrieren. der 3. war glaube ich nix fürn Rene.
so am besten mal Termine Posten.
Grüße aus dem Saarland
-
so peilen wir den 10 dezember an. wo sollen wir uns treffen ? Traditionel am Messepark und ich denke gegen 17 Uhr oder eher ?!?
Grüßchen
-
so peilen wir den 10 dezember an. wo sollen wir uns treffen ? Traditionel am Messepark und ich denke gegen 17 Uhr oder eher ?!?
Grüßchen
würde für mich passen -
10er ist gut, Messepark ist auch gut
:wink:
-
der 10te is gut
-
also 10. bin ich mal wieder nich dabei -.- da bin ich auf den weg nach weimar ....
-
Tach zusammen!
Moe hat mich vorhin mal wieder auf's Treffen hingewiesen. Am 10. kann ich leider nicht; im Allgemeinen ist der Dez. bei mit leider schon ziemlich verplant. Das nächste Mal bin ich dann hoffentlich auch mal mit am Start... Wünsche euch viel Spaß!Greetz,
Dirk -
Hi
Es steht fest, das Treffen wurde für 16 Uhr im Messerpark - Trier am 10.12 veranschlagt !
Falls jemand später kommt oder gar verhindert, sagt doch bitte grad bescheid das wir nicht vergebens auf Euch warten.
Neue RS Fahrer sind auch Herzlich eingeladen !!
Ihr könnt euch auch gern unter http://octavia-rs-buben.de.tc/ anmelden, dort erfahrt Ihr näheres zum Treffen.Gruß der Higgi
-
Hallo jungs frohes neues Jahr euch allen noch.
So nochmal Butter bei die Fische. Müssen nochmal die hirnzellen anstrengen und einen Termin für unser nächstes treffen festlegen. Die Location steht natürlich auch noch nicht fest als da auch einfach mal vorschlagen.
Also hori do
Ps. Wäre so für im Februar und vllt diesmal nicht im messepark
Sent from my iPhone4s using Tapatalk
-
-
Würde zum nächsten Stammtisch auch vorbei kommen, allerdings als noch nicht RSler. Ich muss ja noch warten.
Micha
-
Also ich würde mich auch gerne anschließen!
Lg -
Wenns bei mit zeitlich passt wäre ich auch dabei.
-
Morgen,
Nett das ihr interesse habt an unserem nächsten Stammtisch
Wir werden jetzt mal alle Ideen sammeln und was zusammen setzen, wobei unser Quietschboy schon was nettes mit bringt.
Jede Idee ist wilkommen, selbstverständlich wird es nen Offizielen Thread geben wenn es soweit ist.
:peace:
-
Wie wäre es mit einem Stammtisch/Treffen im Ratskeller in Konz?
Oder Pizzeria Venezia Da Marco in Echternacherbrück?
Oder Wagner's Grillstube (http://www.suedeifelbrennerei.de) in Irrel?
Ich bin zugezogener, daher sind meine Kenntnisse wo man gut essen kann begrenzt.
-
Ob begrenzt oder nicht, Ideen sind immer willkommen
Wir werden auch deine Vorschläge berücksichtigen
:peace:
-
Hallo zusammen,
wie schon letztes Jahr geschrieben, wäre ich auch gern beim nächsten Treffen dabei. Schon was im Blick??
Wie wäre es vielleicht mit KL (http://www.kullmans.de/cls_blu-e.cfm)Greetz,
Dirk -
Kullmans is ne echt feine Sache! Aber ich mach doch grad Diät
-
schöne bilder, hab mich mal durch den thread gehangelt
auf dem nächsten bild wird ein blauer rs dabei sein
-
Kullmans is ne echt feine Sache! Aber ich mach doch grad Diät
Da gehe ich von Zeit zu Zeit auch mal hin.
Falls wir mal ein Treffen in der Nähe von KL veranstalten sollten, wäre ich für einen kurzen Zwischenstopp bei Kullmans. -
Das gefällt mir..
Hätte da auch noch einen tip zum essen gehen fürs nächste mal..
Einmalig gute Pizzas in unserem Umkreis..Straße nass ,Fuß vom Gas...
Straße trocken ,
DRAUF DEN SOCKEN!!!! -
Sollen wir nicht mal ein Termin festlegen für unseres nächtes Treffen ? April Mai so ?
-
-
Doch!
Solang ich nicht arbeiten muss wäre ich direkt dabei!! (Schicht)Straße nass ,Fuß vom Gas...
Straße trocken ,
DRAUF DEN SOCKEN!!!! -
Melde mich dann auch mal zu Wort...
Top!Wäre auch dabei, wenn's zeitlich passt.
Greetz,
Dirk