Unser Sohn ist endlich da !

  • Hallo,


    am Samstag, 21.05.2011 um 17.25 Uhr ist unnser Sohn


    Mika Leandro mit 55cm und einen Gewicht von 3520g auf die Welt gekommen.


    Leider war die Geburt nicht sehr angenehm, weil nach einem erst sehr guten Geburtsverlauf plötzlich und unerwartet ein Notkaiserschnttt gemacht werden muste.


    Jetzt sind wir alle umso mehr froh, dass alles gut verlaufen ist und Mutter und Kind mittlweiler wohlauf sind.


    Seine Schwester Sara (6-Jahre), die stolze Mutter und der Vater freuen sich tierisch über den kleinen Fratz und sind mächtig stolz.


  • Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Alles Gute dem neuen kleinen Fratz und natürlich auch den Eltern...is ein niedliches Kerlchen, da erinner ich mich gern zurück an unseren Sonnenschein...


    Dem musste aba nu erstma die Falten aus dem Gesicht bügeln :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir... Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft... aber habt ja schon nen guten start hingelegt...

  • Herzlichen Glückwunsch nach dem stressigen Start ins Leben.
    Habt ihr gut hinbekommen den Kleinen.


    Hach ja morgen ists 14 Wochen her und die heutige Inspektion zeigte 64 cm und 6.310 g...wie die Zeit vergeht.

    LG Katja

  • Na dann mal ein :heart: liches Willkommen dem neuen Erdenbürger und alles Gute den Eltern...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Von mir auch herzlichen Glückwinsch zu Nachwuchs... viel spaß mit dem kleinen :)

    Gruß Alex :drivecar: :victoria:


    Skoda Octavia Limousine Race Blau V/RS 2.0 TSI



    [size=12]KW Gewindefahrwerk Version 1 335/340
    Bruxafol High Performance 4 ab B-Säule
    Carbonfolie an B-Säule
    V/RS Emblem Sitzhöhenverstellung...

  • Dann reihe ich mich hier auch mal ein, Glückwünsche an euch und viel Spaß/Erfolg/Gesundheit und was man noch alles braucht :D

  • Na da schließe ich mich doch an...
    zum Nachwuchs!

    Gruß
    Piet



    Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

  • Auch von mir Alles Gute. Sieht ja wirklich süß aus der Kleine. Wir müssen noch so ca. 13 Wochen warten! 8)


    Gruß Scoty81

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Da schließen wir uns dem Kreise der Gratulanten an!


    Herzlichen Glückwunsch!


    Grüße


    Praetorianer78 & Family!

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • auch von mir herzlichen glückwunsch :)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals: