Schwarzer RS (orange Verzierung) auf der A8 Richtung Karlsruhe auf der Höhe von Kirchheim Teck

• Servus,

hab am Samstag auf der A8 nen Schwarzer RS mit oranger Verzierungen gesehen, auf der Höhe von Kirchheim unter Teck, im Stau mittlere Spur.
    Kennzeichen war glaub RÜD.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

• Wenn es ein FL RS war,dann könnte ich mir vorstellen,dass es der User Raik war...Hatte der RS schwarz-silberne 19 Zoll drauf???Bzw KZ müsste RÜG sein...???

• Die Felgen sind doch mitlerweile auch orange. Das war mit Sicherheit der Raik, er wollte doch dieses WE wieder "heim" fahren.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• er wollte doch erst de orangenen streifen drauf knallen oder hat er jetzt schon...?

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• wenns der im Anhang is bekenne ich mich schuldig :)

aber wer und was warst du? habe auf der ganzen Strecke von OA nach Frankfurt (450km) nur einen einzigen RS gesehen und der war auf der Gegenfahrbahn.

Greetz

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• alter falter, is ja net schlecht geworden dein car :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Raik, ja genau der wars,
    ich bin nur eine auffahrt rauf, und hab natürlich die länge der auffahrt ausgenutzt ;)
    hab dich nur kurz beim auffahren gesehen, danach biste hinter nem lkw verschwunden

schaut schick aus