Er hat ihn letzte Woche bei einer Laufleistung von 280 Km vollfolieren
lassen in schwarzmatt mit Carbon elementen und diese Woche bei Kilometer
Laufleistung 520
bekam er eine HMS eine Komplettanlage ab Turbo mit Duplex Endpötten und Klappensteuerung .
Beinahe vergessen: Er hat dierekt 20 Zöller montieren lassen und ihn um 50/50 mit KAW Federn tieferlegen lassen .
Den Kühlergrill und die Wabengitter in klavierlack schwarz lackiert
Möchte euch Black Diavolo vorstellen ein Freund von mir und bester Pizzabäcker der Welt *FG*
-
-
sehr schick!
Gefällt mir gut! -
Danke in seinem namen
-
sieht geil aus...
wo hat er den denn geholt ?
Camberg oder Diez ?
Folierung bestimmt in LM oder ?Gruß aus Brechen
-
der auspuffff is genial ... und sieht nich irgentwie schief und krum aus ... eine seite wie die andere .. wie serie ... super.
was hat die den gekostet?
das matt is nich so meins aber sonst n heisser ofen ... klasse -
Was hat er denn gezahlt für die ganze Folierung??
-
Geil finde ich die Endrohre, wobei ich sagen muss duplex passt einfach nicht an den Octi.(Meine Meinung!)
Aber diese Endrohe nur auf der linken Seite wären der Hammer. Würde mich interessieren woher die sind.
Der Turboaufkleber ist auch klasse, wollte ich mir mal als T-Shirt machen lassen
TDI oder TSI?Gruß und weiter so!
cookie -
Sehr schön, gefällt mir.
Schwarz matte Folie steht dem Wagen richtig gut, was hat er dafür gelöhnt?
Was ist mit den Rückleuchten gemacht worden? Folie oder lasiert?
MFG rsjörgi -
Also den wagrn hat er in Bad Camberb beim Herrn Dietrich gekauft
das ist der beste autoverkäufer beim Skoda Pabst Diez und Camberg zusammen
Die volierung hat um die 1800,- gekostet und die AGA iwas um die 3500 - 3800 .- €
Rückleuchten sind Lasiert ganz leicht nur und mann sieht echt noch alles durch .
Er hat ein TSI der in den nächsten wochen bei Wetterauer abgestimmt wird .
Hat jemand hier im forum bei seinem RS 2 Facelift LED innen beleuchtung kennzeichen und Nebelleuchten geändert weil seine Elektronik macht nun mucken -
niiiiiiiiiiiiice
sieht echt geil aus dein car. ABER warum hast´n de heckklappe net gecleant? würde best noch geiler aussehen. wie aber schon gesagt, sieht echt hammer aus
-
:drivel: :drivel: :drivel: :drivel: auch haben will :p