Tausche silberne Dachreling gegen schwarze! Octavia 1z VFL

• Hallo Leute,

gibts hier jemanden der statt seiner schwarzen lieber eine silberne Dachreling für den Kombi hätte?

Mein Auto wird eigentlich komplett auf blau/schwarz ausgelegt und eine neue Reling würde 150 Euro kosten.
    Vielleicht will ja jemand tauschen?

Raum München/Regensburg

• Hi,

Ich würde mit dir tauschen wollen
    Suche schon länger für mein silberne dachreling

MfG
    Fabian

• Servus,

ich habe mir gerade angesehen, ob der Tausch aufwendig ist... müsste eigentlich problemlos gehen!
    Damit reihe ich mich mal in die Tauschliste ein.
    Ich wäre am Wochenende meist im Münchner Norden unterwegs...
    Kannst dich ja per PN melden, falls du interessiert bist!

• Oha, mit so viel Andrang hätte ich nicht gerechnet :D

Also dringend isses bei mir nicht... wäre mehr so nebenbei, weil ich jetzt die schwarzen Rückleuchten hab und es einfach besser dazu passen würde.
    Wenn jemand garantiert tauschen will, also lieber eine Silberne hätte, einfach mal per PN melden. Würde mich freuen wenns klappt!

Nur Umbauen lassen würde ich das ganze gern in der Werkstatt, will nicht irgendwelche Abdeckungen da oben zerkratzen oder abbrechen.

• Also ich hätt au nix gegen nen Tausch;)

Zum Verkauf steht:

Im Moment: Nüscht

• Wahnsinn :D Naja ich sag mal bis in einer Woche würde ich mich gern entschieden haben, so lange hab ich Zeit für PNs und sonstige Organisatorische Dinge.

Am besten schreibt mir mal jeder der gerne tauschen würde, wo er genau wohnt, bzw. wo er hier hinkommen könnte.
    Dann wie die Reling erhalten ist und wie der Tausch stattfinden soll.

So werden wir uns dann sicher einig!

• Also nochmal für alle, ich will einfach tauschen, für meine silberne Reling müsste natürlich niemand was draufzahlen.
    Bis Ende nächster Woche warte ich noch ab, wer sich noch so meldet und dann gehts los ;)

Also immer her mit Angeboten

• Hallo,

hab auch schon mit dem Gedanken gespielt meine Schwarze gegen die silberne zu tauschen...

Bin sogar aus Regensburg...

Mach halt ne Ansage...

Ciao und schönen Restsonntag noch

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hey,
    danke für den Link, für den Preis sicherlich eine Überlegung wert. Treffe mich morgen mal mit mobu und schaue mir seine Reling an.
    Falls es zu einem Tausch kommen sollte, melde ich mich natürlich hier!