Kopstützen Monitore von AEG....Neu!

• Ich biete (Artikelbezeichnung): Mein Bruder hat zu weihnachten 2 AEG monitore bekommen, von meiner Oma^^ Bis jetzt lagen sie nur rum, also waren noch nicht eingebaut. Nun hat er es sich anderst überlegt und möchte sie wieder verkaufen. Er wollte sie schon damals wieder zurück bringen, aber meine Oma findet den kassenzettel nicht mehr...^^ Er hat mich darum gebeten hier im forum mal nachzufragen ob jemand interesse hätte.

Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):

Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung): Neu, OVP

Preis (Pflichtangabe! bitte rot und fett formatieren): Neupreis war 199€ ich setz mal so bei 155€ VHB inkl versand. UPDATE..!! Nur noch 120€ inkl Versand!

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: wer abholen möchte, in Pforzheim.

Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...): einfach ne nachricht schreiben.

Bilder: hmm muss ich erst machen, ich sollte halt mal vorab abklären ob interesse besteht, also wer interesse hätte, bitte melden.

https://amzn.to/2UfAdHN [Anzeige] entweder die.... oder

http://www.google.de/imgres?im…dsp=39&ved=1t:429,r:1,s:0

die...

Einmal editiert, zuletzt von RS-2010 ()

• Gib mir mal bitte die komplette
    Artikelbezeichnung durch, will ein paar Infos holen :)

Weißt du wie die befestigt werden?

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• ich kann dir die bezeichnung erst heute abend geben, hab die dinger net hier, die liegen bei meinem bruder, der is aber arbeiten, sobald ich es weiss, schreib ich es hier..., und wie die befestigt werden, keine ahnung, vllt muss man die in die kopfstütze einbauen......aber generell hättest du interesse?

gruss

• Moin,

wenn die nicht eingebaut werden müssen,
    hätte ich Interesse...
    Muss mir das dann noch überlegen und recherchieren...
    Und dadurch dass du ja keinen Bong mehr hast, gibts auch keine Garantie, oder?

Gruß Alex

• Also die genaue beschreibung lautet AEG CTV 4944, und es sind so schlaufen zur Befestigung dabei. Ist dvd player und mit dvb-t antenne...

Wer nun interesse hat, bitte melden

• hat echt keiner interesse....??

Alex, du hast doch gesagt, wenn sie nicht eingebaut werden müssen, hättest du interesse....immernoch?

• Hi,

sorry, kein Interesse mehr!
    beim 2. Monitor ist SD und USB Anschluss nur Atrappe!!!
    Ich brauche zwei eigenständige Geräte...

Danke trotzdem und viel Erfog