-
-
den gibts nur im eigenbau und bei superskoda.com:
http://www.superskoda.com/skod…ort-badgeless-grille-ki-r -
mit viel Glück auch bei Ebay!! Wie meiner!
-
Hat den schon jemand Erfahrungen mit der Seite superskoda.com ?? Wie vertrauenswürdig ist diese Seite??
Danke für die schnellen Antworten!!!
-
habe meinen grill ohne emblem bei milotec bestellt
-
Hat den schon jemand Erfahrungen mit der Seite superskoda.com ?? Wie vertrauenswürdig ist diese Seite??
Danke für die schnellen Antworten!!!
einfach mal hier im forum die suche besutzen, stichwort "superskoda". da wirst du einige meinungen finden.
ich persönlich habe bereits 2x bestellt und es hat alle ohne probleme geklappt. ich empfehle aber per PAYPAL zu bezahlen (zur sicherheit). -
Hello
ich kann nur gutes bis jetzt von superskoda berichten
Montag nacht bestellt, gleich über paypal bezahlt, und mittwoch oder donnerstag war die lieferung schon da!Ware wie beschrieben!
lg
-
Also ich brauch eigentlich nur nen Grill ohne Logo. Nur den Standardgrill wird an mit dem Chrom schlecht lacken können oder?
Das ist ja der von SUperskoda oder?? Der passt schon ohne groß was umbauen zu müssen? Einfach den alten raus und den neuen rein??
http://www.superskoda.com/skod…ort-badgeless-grille-ki-r -
Nur den Standardgrill wird an mit dem Chrom schlecht lacken können oder?
doch, kannste lackieren, folieren, oder per wassertransferdruck bearbeiten lassen..!!!
wenn du NUR die farbe wechseln willst, brauchst dir keinen neuen "unbearbeiteten" grill kaufen...
-
Ahhhhh also das hält schon das lackierte? Nicht das mir das nach 5 Monaten wieder abblättert
Das wäre schlecht
Aber sonst würde der von Superskoda ohne Schwirigkeiten passen oder?
-
ich habe selber schon alle varianten gesehen!!! der eine hält mehr davon und der andere mehr davon, geschmackssache halt!!! ich hatte bis jetzt
nen grill der mit wassertransferdruck (Mr.Magicpaint) bearbeitet worden ist! das war ne sehr gute arbeit und gehalten hätte das für die ewigkeit!!!
jetzt hab ich nen beklebten grill und das hält auch soweit...!!! ich hoffe doch das es auch noch lange sooo schön ausschaut und hält!!!!
soviel zu dem kleinen ausflug....mehr gibs in der suche.... :peace: