Diverse Umbauteile

• So Leute es sind noch Paar Sachen übrig geblieben die noch den Besitzer wechseln möchten!!!!
    Also nutzt die Chance und schlagt zu!!!!!

1x Tuning Box von SkyTec Performance:
    Zustand gebraucht. Box läuft seit dem Einbau ohne jegliche Probleme oder Ausfälle in meinem Fahrzeug.
    (Nur für Motor 2.0 TFSI, kein TSI oder TDI)
    Preis: 400,- Fr.

1 kompletter Radsatz Dotz Shuriken 8x19"ET45 inkl. Bereifung Goodyear Eagle F1 AS 235/35/19:
    Bereifung ist noch ok. Profiltiefe müsste ich messen wenn gewünscht. Felgen haben 2 Stück leichte Gebrauchspuren. Die Felgen wurden mit Pinstripes designlich geändert. Fotos folgen.
    Preis: 1000,- Fr. (Verhandlungsbasis)

Eventuell kommen noch ein KW V1 und eine komplette Milotec Front (ohne Scheinwerferblenden) mit dazu. Die beiden Sachen sind aber schon reserviert und werden deshalb nicht offiziell zum Verkauf angeboten.

Alle Zubehörteile (ausser die Tuningbox) sind selbstverständlich mit Gutachten und sind in der Schweiz vorführbar.

Die Preise verstehen sich exklusive Versandkosten!

Bei Interesse bitte PN oder Mail an mich.

Viel Spass beim kaufen!!!!

Gruß Chris...

VERKAUFT

5 Mal editiert, zuletzt von black-magic ()

• Haubenlift ist gekauft !!

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wäre interessiert an den Sonniboys bitte reservieren... melde mich per PN

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo ihr zwei

Uwe kannst du mir bitte PN schreiben damit wir den Rest klären können?

Phil ich stell es auf reserviert. Wenn du kaufen willst dann bitte per PN melden.

Bin im Büro und kann dann nicht ständig die Liste anpassen. Danke für euer Verständnis.

Sorry ihr wart schneller als ich :D :P ;)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Haubenlift ist gekauft !!

Grrrr... bist mir grad noch zuvorgekommen :very_angry: :D
    wer zuerst kommt, malt halt eben zuerst :finger:

wenn die Milotec Front und das KW doch noch erhältlich sein soll, reservier des gleich mal für mich bittööö :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Michi_RS06 ()

• Hallo Michi

Geb dir bescheid sobald ich mehr weiss. Ist für nen sehr guten Freund reserviert das Zeug und der hat erst mal Vorkaufsrecht.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ich nimm die Rückleuchten. Habe dir eine PN gesendet.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hat jemand zum Chris Kontakt ??????? :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

Der war seit über einer Woche nicht mehr hier und ich warte immer noch auf den Haubenlift !! Langsam nervts mich echt ... :angry: Das geht jetzt schon gleich 2 Monate ... :cry2: :cry2: :cry2:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Da sinds gefühlte 2 Monate ... :cry: Wenn sich Chris nicht bald mal meldet fahr ich selber in die Schweiz und tret ihm mal gehörig in den Hintern . :twak: :twak: :baller: :D

• Mach das und sag mir mal bescheid ... :shakehand: und frag ihn auch gleich mal ob er auch NUR die Reifen verkauft ... 8)

• Siehst Jan da konnten wir den Uwe doch bischen helfen :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Was ist denn NUN ????????????????? :very_angry: :twak: :schnaps:

Langsam werd ich echt Sauer .........................................