kleines Treffen in Kempten am 30.06.2013

• tach auch,

also laut wetter.com morgen wolkig mit 20% regenwahrscheinlichkeit und 16grad. von uns aus findet das treffen auf jeden fall statt (es sei denn die von wetter.com lügen...dann setzt's was ;) )

momentan sind wir 4, gensinator, master maik, turtle of prey und ich. evtl hombre und tomi1511. rsjörgi kann leider nicht kommen.
    also klein aber fein ;)

gegen 11uhr früh guck ich mal ausm fenster obs regnet, sollte ich hier nix mehr schreiben treffen wir uns.

weiterhin ist jeder eingeladen, dann bis morgen.

• eine genaue anschrift wär mir noch hilfreich 8)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• mach mich mal auf den weg... cu soon
    :D

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• coole sache, wetter passt auch.

weiß nicht obs dir noch hilft, ulmer str 26, direkt auf dem norma parkplatz....stellst dich einfach zu den anderen kaputten typen mit ihrem octavias ;)

bis denne

• Servus ,

Ich bin leider nicht dabei, werd mir vorm RallyCross noch ein wenig die Xgames ums Olympiastadion anschaun.

Euch viel Spaß, Wetter sieht ja gut aus

Gruß

• hallo zusammen
    ich bin wieder gut zu Hause angekommen, wenn auch etwas später als geplant. Die Strecke durchs Ösiland hat mich mal wieder viel Zeit und Geduld gekostet.
    War ein toller Nachmittag mit euch, klein aber fein, gute Gespräche und sicher tolle Fotos, da freu ich mich schon drauf. Da hoffe ich doch, dass sich das mal wiederholen lässt.

haltet die Stossstange sauber :peace:
    greetz
    hombre

• :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB