An alle die bei Facebook sind...!!

• Hey ihr Facebookler...

Bei Facebook ist gerade eine Wahl von kinder/babys zum schönsten Osterlächeln... Mein Sohn wurde da auch Fotografiert...
    Nun findet die wahl bei facebook statt, das kind mit den meisten "gefällt mir" klicks, gewinnt. Nun wollt ich euch darum bitten euch vllt kurz 1-2 minuten Zeit zu nehmen und für meinen Sohn zu klicken.

Ich stell euch 2 links hier rein, ihr müsst zuerst beim ersten link auf "gefällt mir" klicken um an der wahl teilnehmen zu können.
    https://www.facebook.com/babywalz

und beim zweiten, da seht ihr dann meinen Sohn, da klickt ihr bitte auch auf "gefällt mir" um eure Stimme abzugeben.
    https://www.facebook.com/photo…4944789775&type=1&theater

ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe.......

• Mission erfolgreich beendet :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Fertig ;)

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• hey danke leute... super, echt lieb von euch.

aber er sind noch n paar mehr bei FB oder?

Wisst ihr ich hab das hier gepostet, weil andere dort richtig schummeln, und sich Fake-accounts machen mit namen wie "coca cola" oder lilly lala, und dann nochmal als lala lilly... also so das es auch wirklich auffällt, dazu haben sie kein profil bild und keine freunde.

Darum hoffe ich auf eure unterstützung.... wie gesagt 2 klicks dauert echt maximal 1-2min...

• @ blackwatcher: schön wärs^^

es werden alle kinder aus allen städten gezählt, die bilder die du gesehen hast, sind nur die aus meiner Stadt, also aus Pforzheim.

Die anderen hast du nicht gesehen weil ich ja einen direkten link zu dem bild meines sohnes reingestellt habt.

Wir liegen so gesamt ca auf platz 4-6. Paar haben schon über 215 klicks...

Darum bitte ich euch hier, wenn "nur" 50% der user hier ihre stimme abgeben würde, wäre mir schon sehr geholfen...

und nochmals danke an alle die schon geklickt haben.

• hmm ne blackwatcher, das sieht man nicht, aber ich glaub erster is im moment ein bild aus aachen mit 222 klicks, ich bin jetzt bei 192 klicks.... gute 30 klicks wenigher :sad: :sad: :sad: