Original VFL Kühlergrill

• Wie oben zu lesen bin ich auf der Suche nach einem Originalen VFL Grill.

Tut mir bitte einen Gefallen und bietet nichts zu einem Preis an für den ich das Teil auch neu bekomm ;) !!!

Der RS ist Verkauft :cry:

• Hallo. Wozu benötigst du ihn? Muss er original sein? Hab ein liegen, von mr magicpaint in carbonlook aber mit steinschlägen. Zum folieren gut. Lg

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Original muss er nicht sein. wenn er von Magic ist ist er sicher bereits entchromt.
    Ist er arg Verhagelt??? Was soll er Kosten

• Ich bräuchte eigentlich auch einen. Am besten einfach nen Standard, den ich normal schwarz lackieren kann. Mehr mag ich gar nicht ;) Dann häng ich mich mal an die Anfrage dran ;)

• Willkommen im Grill Suchthread :shakehand: . Da wird sich der Wurmi Freuen alles so schön Kompakt :D

• Hallo Linksblinker,

ich hab heute den Sportgrill von milotec bekommen, daher habe ich keine Verwendung mehr für den alten Grill. Allerdings wollte ich das alte RS-Logo behalten. Kann dir aber als Ersatz das neue RS-Logo vom FL anbieten, dass bei mir rumliegt - habe die ganze Zeit überlegt, ob ich das alte oder neue RS-Logo benutzen soll.

Mfg Mach3

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Da ich nicht weiß, was das Original bei Skoda kostet, ich hier keine Wucherpreise ansetze und der Grill drei Jahre alt ist - aber im guten Zustand ist - wird die - Preisfestsetzung etwas schwierig... ?(

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Neu kostet es so um die 70Euronen glaub ich, in der Bucht gibts die schon für 50 sieht aber nach Nachbau aus.
    las dir was einfallen und Schreib mir eine PN! dann Verhandeln wir wie echt Männer. :soldier:

• So machen wirs!

Zu Verkaufen: