Tempomat nach rüsten???

• Da hab ich leider Gottes weniger Ahnung.
    Aber ich glaube der FL hat den Blinker mit GRA und Scheibenwischer etc. als 1 komplettes Teil und nicht nur einzeln.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• http://www.cum-cartec-shop.de/…at-gra-nachruestsatz.html
    Den Hebel meinte ich !! Da steht ab 05/10 octavia 1z ... Also dürfte Deiner den einzelnen Hebel haben...
    Nehm aber Bitte einen Neuen ... Sonst machst Dir eventuell mehr Probleme als gedacht
    http://www.ebay.de/itm/Skoda-T…teile&hash=item4d210a36da

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ok, ich geh jetzt einfach auf Nr. Sicher und lass es machen, 189 Euro komplett mit Einbau erscheint mir zumindest nicht arg überteuert, wenn ich sehe das Skoda 290 Euro nimmt.

Danke für die Infos.

• Hallöchen
    Ich hoffe ich bekomme hier noch eine Antwort

Undzwar hab ich mir für meine 1U RS ein Tempomat bestellt und auch schon eingebaut
    Allerdings fehlt mir glaube noch das Kabel vom Wasserkasten zum steuergerät und ich bin mit meinen Latein leicht am Ende
    Hat einer zufällig ne Anleitung dafür? Bzw weiß jemand ob ich das überhaupt brauche? Und wo ich es kaufen kann?
    Danke schon mal falls mir jemand weiter helfen kann ✌

• Naja ich hab die Leitung vom Lenkstockschalter von der GRA in den schwarzen Stecker laut Anleitung gepinnt. Allerdings ist in der Gegenseite vom Stecker keine weiterführende Leitung.

Ein Kumpel von mir müsste das VCDS haben wieso?

• Nach Einbau muss der Hebel im MSG frei geschaltet werden.
    Das geht mit VCDS. Ausserdem kann man die Tasten am Hebel auf Funktion prüfen.
    Dann weißt du genau ob du diese Leitung ziehen musst, oder nicht.