Neuzugang RS Kombi

• Hallo erstmal,

nachdem ich a bisserl still und leise mitgelesen hab, war jetzt die Zeit mich vorzustellen ;)

Bin der Thomas und komm aus dem schönen Raum Aschaffenburg, bin 38 Jahre jung :!: :ups: und morgen hol ich meinen ersten O2 Kombi RS ab. Aber von Anfang an........

Eigentlich sollte unser nächstes Auto ein Passat oder BMW werden. Kombi war klar, da unsere Kleine Tochter die Rückbank für sich alleine möchte ;)

Jedoch war weder BMW noch VW in sachen Preis / Leistung was zu holen. ;)
    Den O2 hatte ich erst auf der Liste als ich den RS von dem Freund meiner Schwester gefahren bin :thumbsup:

Wie geschrieben morgen hol ich den schwarzen Kombi ab und freu mich schon auf die Heimfahrt.
    Auto ist in Original Zustand, schau mer mal was noch geändert wird. Bilder folgen.

Macht weiter ist ein geniales Forum.

LG
    Thomas

.....manche Leute sind so brauchbar wie ein Messer ohne Klinge, wo auch noch der Griff fehlt! :!:

• Auch von mir ein freundliches Hallo! Ja ja die lieben kleinen :rolleyes: . Sie wissen genau was sie wollen. Aber mit dem RS bekommt ja Papa und Kind was sie wollen :D

• Auch von mir ein herzliches willkommen!!
    Und viel spaß mit deiner rackete :)

MFG Sebi

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

• genauso gings mir auch ... bei mir wars n passat oder n A4.
    aber ich hab auch bei nem kollegen nen octavia gefahreen und ein guter bekanter hat nen fetten superb mit 260 ... da es ja auch quasi n vw is und auch n bissi kleiner wie der passat und natürlich um einiges billiger haben wir uns auch für den rs entschieden.

viel spass hier ... bin eigentlichh nich so der forum typ .. aber hier treib ich mich jetzt auch mehrmals am tag rum :)
    is n super forum und ich wünsch dir auch viel spass hier

• War/ ist doch ne gute Entscheidung. Glückwunsch!

Gute Fahrt

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Wünsche dir und deiner Familie viel Glück mit dem neuen RS.

PS:
    Meiner wird nächste Woche gebaut. Auch Schwarz und auch Combi. So langsam werde ich nervös :P :)

Gruß Yago

• Hey Thomas,

:heart: Willkommen bei uns , viel Spass und hier im Forum ne schöne Zeit , vor allem beim Lesen :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Schwarz eine gute Wahl :thumbsup:
    Herzliches Willkommen auch von uns :)

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• Schwarzer RS? Geil :thumbsup:

:heart: lich Willkommen unter uns und allzeit Gute Fahrt! :drivecar:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Auch ein :heart: Willkommen von mir und ganz viel Spass mit deinem RS

@ yago
    ich bin schon nervös, meiner wird auch nächste Woche gebaut :thumbsup:

• Willkommen! :-)

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI DSG, Race-Blau Met.
    Sonderausführung: 3-Sp.-MFL (DSG) inkl. Freisprech. rSAP PREMIUM, Automatische Außenspiegelabblendung, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD), Heckscheibenrollo, Heckscheibenwischer, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem

• hi,

dann mal viel Spass hier und vorallem mit dem Auto! 8)

MfG

Jeder Mensch erschafft durch sein Denken den Teil der Welt, der sich dann im Ganzen niederschlägt.

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Vielen Dank für die freundliche Begrüssung!!

RS gestern abgeholt und hatte gleich ein massives Problem!

Ich hab das breite Grinsen den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Das der O2 RS so ein Spass macht hätte ich nie gedacht!

Bis jetzt ist er erstmal Serie, wobei er da schon eine gute Figur macht.

GLG Thomas

.....manche Leute sind so brauchbar wie ein Messer ohne Klinge, wo auch noch der Griff fehlt! :!: