RS aus der Uckermark

• Huhuuuu,

liebe Leute, ich suche paar RS-Fahrer aus meiner Gegend. Wer kommt denn aus dem nördlichen Brandenburg der Uckermark oder der Oberhavel?
    Würde da auch mal gerne ein Treffen organisieren, bin mal gespannt, was wir Nordis so aus unseren Autos machen. :)

Liebe Grüße Chrissy

• HuHu,

wäre für dich zwar ein wenig zu fahren aber da es ja so gut wie nur Autobahn ist und du ausserdem nen knuffigen RS unterm hintern hast schau doch mal:

Treffen in MV

grüße

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• alle zählen, die nen rs fahren und lust aufn treffen in der region haben... hey... schwedt, da bin ich oft zigaretten holen *lach vielleicht hast meinen ja schonmal gesehen. ^^

• Und noch einen schönen Gruß aus Angermünde hinterher :)

:love: Octavia RS CR TDI in Candy White :love:

- Softwareoptimierung von CTU Turboperformance - KAW Federn 55/40 -
    - Scheiben getönt - LED Kennzeichenbeleuchtung -
    - Audi S - Line Schaltknauf - GTI Fußstütze -
    - BT Heckdiffusor - Schaltwegverkürzung -

• alle zählen, die nen rs fahren und lust aufn treffen in der region haben... hey... schwedt, da bin ich oft zigaretten holen *lach vielleicht hast meinen ja schonmal gesehen. ^^

na dann stell mal bilder online ! :P
    in schwedt sehe ich ab und zu mal ein paar RS (weiße, schwarze, blaue). leider habe ich hier noch nie einen davon im forum gefunden.
    daher freut es mich wieder eine RS-fahrerin mehr in der uckermark zu kennen ^^

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• da bin ich sowieso !
    bin beim organisationsteam dabei (auf- und abbau) - stehe mit meinem blauen V/RS daher vermutlich gleich in erster reihe im fahrerlager... da wir ja bereits samstag nachmittag die ersten vorort sind und das gesamte event mitaufbauen ! also ich bin sowieso dabei :D

(blauer V/RS VFL mit schwarzem BENET heckansatz und superskoda wabendesign grill samt schwarzen neblereinfassungen - kennzeichen "UM-I333")

...vielleicht kann gleich jemand nen laptop mitbringen und nen bissl was umprogramieren ????!!!

• Hey Robbi !
    Ich werde Sonntag so gegen 12:30 da sein.
    Fährst du eigentlich mit bei der 1/4 Mile? Ich hätte ja schon interesse, würde gerne wissen was meiner für ne zeit bringt...

VIRS Grüße wünscht Rico...

• nein, ich baue nur auf, schau zu und habe nen schönen tag, esse und trinke was ich will und baue abends wieder ab 8)
    1/4 überlasse ich anderen.

...wenn am samstag abend nach dem aufbauen die 1/4 schon steht, werd ich evtl mal unter ausschluss der öffentlichkeit ne runde drehen (samstag ist ja noch keiner da) ;)