RS in schwarz ohne Ende ER/N/FÜ

• Moin.......

irgendwie sehe ich soooooo viele RS in der Gegend ER/N/FÜ und fast alle sind standart und schwarz......ich muß an meinem was machen......nichts schlimmeres, als das identische Auto an der Ampel neben mir.......

Wer kommt denn hier alles aus ER/N/FÜ?

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Hi,

komme aus N und habe aber einen blauen VFL. Brauchst also keine Bauchschmerzen haben, wenn ich neben Dir an der Ampel stehe ;-) Ist mir aber auch aufgefallen, dass in letzter Zeit extrem viele RS in der Umgebung herumfahren. Neulich hat mich mein Nachbar auch schon angesprochen, ob es ein spezielles Angebot von Skoda für den RS gibt, da man sie an jeder Ecke sieht.

Gruß Markus

V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

• Hi, ja das ist so. Hab aber jetzt schon einige in grau gesehen.

Eigentlich hab ich mir nen RS gekauft weil ich nichts mehr umbauen will.

Black-Magic8) ,BOLERO+Soundsystem , SUNSET, Dachreling schwarz, Variabler Ladeboden

• Morgen,

kommt mir auch so vor, als ob es irgendwo ein Nest gibt seit ich meinen hab.

Bei meinem schwarzen ist allerdings schon ein bißchen was verändert worden.
    Grill, Scheinwerferblenden, Forums-Kennzeichenhalter, Midnight-Reflex-Superdark-Folien rundum und schwarze LED-Rückleuchten.

Heute bekommt der gute noch sein Gewindefahrwerk und seine Sommerschuhe samt neuer Felgen.

Und dann sieht er schon nicht mehr ganz so Serie aus, wie die gefühlten 1000 anderen hier in der Gegend,
    die übrigens immer noch nicht zurückgrüßen. Ich gebs auf. :(

Grüße Franky

Octavia II FL V/RS Combi TSI DSG in Black-Magic 8)

• Also ich bin jeden Tag in N/Fü und Er unterwegs weil ich in Er Arbeit habe ;) und mein RS ist schwarz aber definitiv nicht Original :D Wer mich also sieht: Grüßen :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ich hab neulich auch mal einen gegrüßt, nähe BG in ER, aber da kam auch nix zurück :-)

Leider ist meiner noch fast SERIE :-(

Windabweiser und hinten nen Hello Titty aufkleber :-)

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• das gleiche gefühl habe ich auch aber in LB ich denke das ich der eizige Anthrazitgraumetalic bin, zumindestens glaub ich des :D

Grüße Chris

• ist zwar nicht im Gebiet ER/N/FÜ aber seitdem ich meinen RS hab steht aufeinmal an der 3 Kreuzung in Augsburg ein RS sonst hab ich höchstenmal 1 RS in 3 Monaten gesehen jetzt sehe ich 3 RS an einem TAG ;D

• Servus

komme aus ERH arbeite aber in ER und sehe so max 1-2 rs fahrzeuge,sind aber meist normal,aöso nix dran gemacht.
    nur ich falle da bisschen aus der rolle,weil ich nen alten rs habe!

mfg winz :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• ALso ich bin auch aus FÜ aber nachdem fast alle Schwarz sind und meiner weiss passt des so :-D

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Also mir is es mal völlig schnuppe was die anderen haben.ich kauf mir ja nich nur nen gelben weil soviele schwarze rumfahrn.ich würd ihn mir wieder in schwarz bestellen.ausserdem hab ich glück :D bei mir in der gegend hab ich nur nen blauen fl gesehn.
    Black is beautifulllll :D

• das gleiche gefühl habe ich auch aber in LB ich denke das ich der eizige Anthrazitgraumetalic bin, zumindestens glaub ich des :D

Grüße Chris

Das war bei mir beim Kauf auch so und nicht mal einen Monat später fahren min. 5 in Anthrazitgraumetalic in Nürnberg rum ;)

dafür glaub ich nur 2 mit silbener Reling und einer davon ist meiner 8)

Gruß Andy

edit:

Zitat

Also mir is es mal völlig schnuppe was die anderen haben.ich kauf mir ja nich nur nen gelben weil soviele schwarze rumfahrn.ich würd ihn mir wieder in schwarz bestellen.ausserdem hab ich glück :D bei mir in der gegend hab ich nur nen blauen fl gesehn.
    Black is beautifulllll :D

so schauts aus