Hallo aus Jena

• Hallöchen

Hab mir letzten Freitag einen RS 1U geholt in rot.
    Bin 22 Jahre alt und er is mein 5. Auto

Hätte da gleich mal eine bis 3 fragen
    1.) Da er Xenon hat benötigt er ja die gesetzlich vorgeschrieben Scheinwerferreinigungsanlage.Mein Problem an der Sache ist das mir diese 2Bubbelchen auf der Stoßstange absolut nicht gefallen. Wäre es von daher möglich diese ausfahrbahren zu montieren?falls es schon einen thread dazu gibt sorry hab ihn nicht gefunden!

2.) Ist es möglich einen Tempomat nachzurüsten?

3.) Wie tief kann man den RS ohne Eintragungsprobleme mit den originalen 17" Felgen legen ohne zu ziehen?

LG Daniel

Schnelle Grüße aus Thüringen...

Skoda Octavia 1U RS 1.8T ca. 210 PS
    gruß :schulz:

• :heart: Willkommen bei uns ... :shakehand: Die Fragen werden dir bestimmt noch einige beantworten können. Ich weiß das leider nicht :) :wink:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• danke ersmal @ michimüller.
    Jetz hoffe ich nur noch das sich jemand findet der so nett ist un mir die anderen fragen noch beantwortet...
    Wär wirklich toll

Gruss daniel

• Servus nach Jena...

Tempomat nachrüsten is kein Ding...Hebel kaufen (ca. 75€), einbauen und frei schalten lassen. Wenn du gaaaaaaaaaaaanz großes Pech hast, müsste noch ne Strippe vom Lenkrad an das Steuergerät im Motorraum gezogen werden, genaueres kann dir ggf. Colt sagen, der hat auf der Basis des 1U schon sehr viele Tempomaten nachgerüstet (zwar Leon 1M aber Basis is m. W. die gleiche).

Waschdüsen nachrüsten geht nur, wenn der 1U Octi solche ausfahrbaren hat(te), aber ich wage es zu bezweifeln...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• :thumbup: Danke erst mal @ wurmi.
    allerdings frag ich mich gerade warum das nicht möglich sein soll obwohl er es ori nicht hatte. Ich mein die Düsen fahren ja nur durch den druck der sich in den schläuchen aufbaut aus, den rest erledigt ne feder, von daher müsste es theoretisch doch möglich sein. naja ich werd mir das mal anschauen kann ja dann nochmal wenns geklappt hat ne meldung machen.

Nochmal zum tieferlegen, hat da nun jemand ne ahnung was so das maximum mit den ori 17 zöllern ist?

lg

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum... :thumbsup: Liebe Grüße aus Pößneck... vieleicht sieht man sich ja mal...

LG Jörg

V//RS FSI Limo

• Zitat

Liebe Grüße aus Pößneck... vieleicht sieht man sich ja mal..

Ja denk ich doch ansonsten kann man sich ja au so ma treffen mit anderen aus der Umgebung ;) :thumbsup: