in diesem jahr noch...

• hallo zusammen,

werde, wenn ich wieder in lohn und brot stehe, mir einen oktavia rs limo holen. da es aber noch ein bisschen dauert und ich nicht immer gleich alles überstürzen bzw. enttäuscht werden wiil, habe ich mich hier schonmal angemeldet um zu sehen wo macken und schmankerl im auto versteckt sind.

ich selber fahre noch einen leon ts 1m tdi. geht zwar ganz ordentlich, aber ein diesel lohnt sich bei mir überhaupt nicht. da müsste ich ca. 23.000km fahren und ich komme mom auf 12.500 km. ausserdem ist ein junior da und er soll all seine spielsachen mitnehmen dürfen (haha und da will der ne limo - werdet ihr jetzt denke - passt schon).

wohnen tue ich in der nähe von leipzig.

hoffe das es so ähnlich zu geht wie im leon forum und damit soll es auch schon gewesen sein. wir schreiben uns...

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Ein Herzliches Servus.
    Ich Denke das du ein bisschen Hilfe auf dieseer Seite findest bei der Hilfe beim Kauf.

RS Neukauf - Hier werden eure Fragen beantwortet ...

Es ist auf jedenfall eine WEISE Entscheidung einen RS zu kaufen. Respekt!

Ich hoffe das deine Entscheidung nicht so lange dauert mit dem Kauf, du wirst es nicht bereuen!

Einmal editiert, zuletzt von cvijo69 ()

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Servus Alf, Willkommen bei uns :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• sers, alfi hardcore !° ^^

greetz stef

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• Herzlich Wilkommen hier im Forum

Wenn ich mal wieder in Leipzig bin (Ich komme aus Grünau bin also öfters mal da :D ), kann mann sich ja ev. treffen!

Ich habe 2 Kinder und glaub mir die Limo reicht, lass dir da nichts anderes erzählen.

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Willkommen! :)

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI DSG, Race-Blau Met.
    Sonderausführung: 3-Sp.-MFL (DSG) inkl. Freisprech. rSAP PREMIUM, Automatische Außenspiegelabblendung, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD), Heckscheibenrollo, Heckscheibenwischer, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem

• vielen dank für die willkommensgrüße!!!

Schektro

da kann bestimmt mal was organisieren!

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• auch von mir ein herzl willkommen :) also ob es wirkl ne limo werden soll, solltest wirkl nochmal überdenken... i habe auch nen kind u da reicht mir manchmal der platz vorne u hinten net u das obwohl i kombi fahre :D

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Hallo und herzlich willkommen, allzeit gute fahrt!