tuner - werkstatt ostalbkreis

  • hi, sind ja hier n paar leutz aus BW hier und da ich meine federn und felgen bei jemand einbauen bzw. bestellen möchte die ne richtige ahnung haben wollt ich mal nachfragen ob mir jemand nen tuner bzw werkstatt empfehlen kann die auf dem gebiet gut sind.


    ich komme aus aalen und da ich ja bald n neues auto habe würd ich auch um die 100 km auf mich nehmen .


    thx

  • Halli Hallo!
    Ich komm aus Schwäbisch Gmünd, oder genauer Heubach und hab mein Zeug (Fahrwerk + Software) beim D+S Fahrzeugtechnik in Schwäbisch Gmünd machen lassen. So viele Tuner haben wir leider nicht in der Gegend ;)


    Sind nicht schlecht, fahren selber auch Rallyes und so...

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • hi,
    hab gerade bei denen auf die hp geschaut ... schade das sie keine felgen auf der seite haben.werd ich mal vorbei schaun.danke für den tip :thumpup:
    haben die auch felgen da oder musste im katalog schaun.

  • Also ich hab die Felgen und Reifen selber gekauft. Die von D+S haben lediglich das Fahrwerk montiert und das Chiptuning aufgespielt. Aber es ist ja wohl kein Problem Felgen zu kaufen. Und bei Fragen dazu hast du hier ja ein sehr Informatives Forum! :thumbsup:


    Kein thema, gern geschehen!

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Hallo.


    Ich komme auch aus Aalen. Ich habe meine Felgen und Federn beim AS im Industriegebiet gekauft bzw. einbauen lassen. Bin voll zufrieden. Hab da für mein letztes Auto auch schon Felgen gekauft. Bei mlx.de gibt es eine Felgenkonfiguration von der Firma.