gti kombi???

  • mal ne frage. gibt es nen vw gti kombi? war heute auf fernfahrt mit frauchen u an ne tanke is ganz auf proll hinter mir nen vw kombi schön am parken gewesen... der sah genau aus wie der 5er oder 6er golf gti. nur halt als KOMBI... meine pers meinung war u ist, das es nen 100% fake nachbau gewesen ist...

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Ist auch ein Fake gewesen, GTI als Kombi heisst Octavia :lol2: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • dann hat er das aber jut hinbekommen :) seine kohle scheint aber dann auch alles in ne karre geflossen zu sein. er hat sich näml ne 15euro aufladekarte für´s handy geholt :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Meisten haben die extrem umgebauten dann kaum PS :ups: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • ja das kenn i :D mein a3 war extrem u hatte keine power. aber hut ab, sein hobel sah nach genau gti nur als kombi aus. i dachte ja das man seine power auf de bahn abchecken konnte. is aber net auf de bahn, sondern rein in ne stadt gefahren... najut, nu weis ich ja das es nen fake war :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Laut Wiki gab es im Golf V Variant tatsächlich kurzzeitig den 2,0 TSI mit 200 PS...................... :big eye:
    Natürlich nicht als echten GTI, da es diese Austattungslinie für den Variant nicht gibt.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • dann hat er das aber jut hinbekommen :) seine kohle scheint aber dann auch alles in ne karre geflossen zu sein. er hat sich näml ne 15euro aufladekarte für´s handy geholt :D


    :D :D :D nochmal lol ich schmeiss mich weg :D

  • Wobei mir bis heute ein Rätsel ist warums nen Golf Kombi und nen Jetta Kombi gab (gibt). Jetta kommt ja auch wieder als 200PS Benziner raus, in der AB stand event. auch als Sportversion.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Laut Wiki gab es im Golf V Variant tatsächlich kurzzeitig den 2,0 TSI mit 200 PS...................... :big eye:
    Natürlich nicht als echten GTI, da es diese Austattungslinie für den Variant nicht gibt.


    Wo siehst du das?


    http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_V

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • In D gab es noch keinen Golf Kombi mit 200 PS, nur den Bora Kombi mit 2.8 V6 und 204 PS.


    Ein Glof oder Bora Kombi mit den aktuellen 2.0 TSI ist meiner Meinung nach schon längst überfällig.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Vom Golf weiß ich es ned, Jetta gabs zumindest in Ö mit dem 2.0 TSI und 200PS, hat ein Clubkollege von nem Arbeitskollegen...


    PS: Nochmal geschaut, event. kommt beim neuen Jetta ein GLI raus... lt. Wiki gabs beim alten auch einen, nur hab ich sowas nie gesehen...

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Den Jetta gab es auch in D mit 2.0 TSI wie auch der Golf nur beide nicht als Kombi.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor



  • Siehe hier:


    http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_Variant


    Ich weiss aber als Höchstmotorisierung selbst nur von einem Golf V Variant 1,4 TSI Turbokompressor mit kurzzeitig 170 PS, jetzt 160.
    Zumindest am deutschen Markt.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Den Golf Variant gabs nie als 2.0TSI, nur den Jetta. Allerdings gab es den in den USA auch als GTI Ableger, nennt sich GLI und den gabs bei allen Jetta Versionen in den USA. Würde es den Golf als GTI Variant geben, hätte der Octavia bei mir wahrscheinlich keine Chance gehabt. Bekomme durch meinen Arbeitgeber gute Konditionen bei VW, da wäre fast kein Mehrpreis zum Octavia entstanden. Aber die VW AG will das wohl nicht so. Ab 2013 kommt der Golf Variant übrigens auch aus Deutschland. Wird dann im Werk Zwickau gebaut.

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"