Hellooooooooooo

  • Hallo zusammen,



    in Anbetracht der Tatsache, dass mein neuer Skoda Octavia RS nun bald mal geliefert werden sollte, habe ich mich im Voraus natürlich schon über sämtliche Verbesserungsmöglichkeiten und Anregungen im Internet informiert, was mich letztendlich auch auf diese Seite gebracht hat. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Saarland und bin Student.


    Sobald ich das Auto endlich in meine Arme schließen kann, bzw. mein Fuß die Pedalerie in Empfang nehmen kann, werde ich euch Fotos von meinem neuen Auto präsentieren.


    Vorab einige Informationen:


    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG RS

    • Farbe: Race-Blau Metallic
    • Leder-Stoff-Ausstattung RS
    • 3-Sp.-MFL /DSG) inkl. Freisprech. rSAP PREMIUM
    • Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite
    • Dyn. Radio-Nav COLUMBUS (DVD)
    • Heckscheibenrollo
    • Heckscheibenwischer
    • Multimediaanschluss im Handschuhfach
    • Nichtraucherpaket
    • Parksensoren vorne und hinten
    • Soundsystem


    Ich kann es kaum erwarten das Auto endlich fahren zu können, ich warte nun bereits 6 Wochen.



    Gruß,
    KopDom

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI DSG, Race-Blau Met.
    Sonderausführung: 3-Sp.-MFL (DSG) inkl. Freisprech. rSAP PREMIUM, Automatische Außenspiegelabblendung, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD), Heckscheibenrollo, Heckscheibenwischer, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem

  • Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lesen

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • welcome

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Von mir auch ein Herzliches WELCOME!!!!!!!!!!!!!
    Wünsche dier das du nicht mehr so lange warten must.

  • Herzlich Willkommen...


    das warten ist sooooooo nervig, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :P


    viel Spaß beim umarmen 8o

    Gruß Anja & Olli :mussweg:



    :oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

  • Und von mir auch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • hallo!


    willkommen hier im Forum!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • dann mal jerzlich Willkommen!


    mfg

    Jeder Mensch erschafft durch sein Denken den Teil der Welt, der sich dann im Ganzen niederschlägt.

  • Es ist daaaaaa! WOHOOOOO! Heute gekommen und ich muss fahreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. :D

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI DSG, Race-Blau Met.
    Sonderausführung: 3-Sp.-MFL (DSG) inkl. Freisprech. rSAP PREMIUM, Automatische Außenspiegelabblendung, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD), Heckscheibenrollo, Heckscheibenwischer, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem

  • Na dann viel spass und denk daran, immer schön sachte fahren!
    Gruss OCTIGEN



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht