Habe hier im Forum einen Thread gefunden, dass man das Design vom Columbus in 3 verschiedene Anzeigearten umstellen kann!
Habe heute einige Zeit vor dem VAS 5052 verbracht und habe dort auch die Einstellmöglichkeiten gefunden!
Sportlich
Elegant
Classisch
egal welche Art ich codiere, es ändert sich nix!
Habt Ihr ne Erklärung???
Etwas positives hatte die Spielerei mit dem VAS Tester:
Habe jetzt 2 Nebelschlussleuchten, Tagfahrlicht und Cornerlight! ![]()
-
-
Von den drei Skins funktionieren nur 2 bei mir. Eine sorgt für eine ziemlich wirre darstellung, ohne wirkung. Da findet man noch nicht mal die schaltflächen.
Die anderen beiden funktionieren bei mir. Der eine den klassischen RNS skin, wie bei den meisten (graulich mit orange) und der andere eher anthrazit mit rot (die habe ich jetzt). Habe jedoch das RNS510 und nicht das Columbus.
Es kann sein, dass einfach keine andere skins im Columbus sind. -
Zitat von magic62;12938
Von den drei Skins funktionieren nur 2 bei mir. Eine sorgt für eine ziemlich wirre darstellung, ohne wirkung. Da findet man noch nicht mal die schaltflächen.
Die anderen beiden funktionieren bei mir. Der eine den klassischen RNS skin, wie bei den meisten (graulich mit orange) und der andere eher anthrazit mit rot (die habe ich jetzt). Habe jedoch das RNS510 und nicht das Columbus.
Es kann sein, dass einfach keine andere skins im Columbus sind.
also bei mir ist die Anzeige grün grau!
Aber am Tester kann ich die verschiedenenSkins auswählen und Sie werden laut Tester auch codiert! Es kommt auch keine Fehlermeldung!