Bin wahrscheinlich morgen ab 1200 da...
Seht selbst: http://www.kraftprobe.com/
Vielleicht bis morgen...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bin wahrscheinlich morgen ab 1200 da...
Seht selbst: http://www.kraftprobe.com/
Vielleicht bis morgen...
Dein Auto hab ich nicht gesehen....
240 ps 350 nm,
hab auf mehr gehofft.. hatte leider nicht die serienstreuung!
ich war auch da mit mein neuen wagen Leon Cupr R
ich war auch da mit mein neuen wagen Leon Cupr R
na und ergebniß ??? lass dich doch nicht betteln
Heheee.... 194kw/263PS. Stolz wie Bolle.
auch hehe Normleistung 230kW/313Ps und 446Nm dachte eigentlich an die 330 ranzukommen naja mal schauen wa
Mit dem Cupi oder Oci?
na mit dem Cupra der oci hatte zum schluss 204kW und 400Nm
Ich war von ca 1400 - 1530 oder so da...Den Cupra R hab ich auch gesehen ...
Bei mir kam genau 125 kW raus...Also so wie´s sein soll...
Will das als Vergleich nutzen,wenn ich ihn dann doch nochmal Chippen lassen sollte...
Ich bin auch kurz mit Moped vorbei gefahren. Als ich die ganzen fetten Autos hab stehen sehen, bin ich aber ganz schnell wieder abgehauen mit meiner Simson.
Na, neidisch? Nee, ich denke eher -wenn man die Ergebnisse der anderen sieht - dass der Prüfstand zu wenig gemessen hat. Die Bedingungen waren ja bei allen die gleichen...
Drehmoment hatter 361NM. Sehr realistisch....
Ich glaub bei dir hat er zu viel gemessen ohne andere AGA ist dein Ergebniss nicht wirklich zu schaffen ,oder dein Ladedruck ist so hoch das es dadurch möglich ist.
@ Andre wir sehen und nachher und da werden wir uns mal unterhalten bringe mal bitte deine Messung nachher mit danke dir.
@ All wer kommt nachher noch zum Treffen. 01.05.11 ab 14:30 Uhr aufm Parkplatz des KArtland Reinickendorf
Es werden auch einige aus dem Octavia Forum da sein.
Eine Theorie hätte ich noch, weshalb es soviel sein könnte, aber das bequaddeln wir nacher Jungs.
Ich bin auch kurz mit Moped vorbei gefahren.
Als ich die ganzen fetten Autos hab stehen sehen, bin ich aber ganz schnell wieder abgehauen mit meiner Simson.
Du warst der jenige mit der blauen Schwalbe oder wie???
@ Matti bist du auch nachher mit da?
ich komme mit tm180184
Ja,bin auch nachher mit von der Partie...
Du warst der jenige mit der blauen Schwalbe oder wie???
Blau ja, aber keine Schwalbe sondern ne Simson S50. Hast mich gesehen?
Ne Schwalbe ist doch eine verkleidete Simme...