Dyno Day Wildau 30.04.11

• Dein Auto hab ich nicht gesehen....

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• 240 ps 350 nm,
    hab auf mehr gehofft.. hatte leider nicht die serienstreuung! :-(

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

Nun Audi S3 8V SB

• Ich war von ca 1400 - 1530 oder so da...Den Cupra R hab ich auch gesehen :D ...

Bei mir kam genau 125 kW raus...Also so wie´s sein soll...

Will das als Vergleich nutzen,wenn ich ihn dann doch nochmal Chippen lassen sollte... ;)

• Ich bin auch kurz mit Moped vorbei gefahren. :-) Als ich die ganzen fetten Autos hab stehen sehen, bin ich aber ganz schnell wieder abgehauen mit meiner Simson. :-)

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Andre kommt mir etwas zu viel vor wenn ich die anderen mit deinen Setup vergleiche sind es ca 16 PS zuviel, wieviel NM und wann hat du diese.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Ich glaub bei dir hat er zu viel gemessen ;) ohne andere AGA ist dein Ergebniss nicht wirklich zu schaffen ,oder dein Ladedruck ist so hoch das es dadurch möglich ist.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• @ Andre wir sehen und nachher und da werden wir uns mal unterhalten ;) bringe mal bitte deine Messung nachher mit danke dir.

@ All wer kommt nachher noch zum Treffen. 01.05.11 ab 14:30 Uhr aufm Parkplatz des KArtland Reinickendorf

Es werden auch einige aus dem Octavia Forum da sein.

• Ich bin auch kurz mit Moped vorbei gefahren. :-) Als ich die ganzen fetten Autos hab stehen sehen, bin ich aber ganz schnell wieder abgehauen mit meiner Simson. :-)

Du warst der jenige mit der blauen Schwalbe oder wie???

• @ Matti bist du auch nachher mit da?

• ich komme mit tm180184

Nun Audi S3 8V SB

• Du warst der jenige mit der blauen Schwalbe oder wie???

Blau ja, aber keine Schwalbe sondern ne Simson S50. Hast mich gesehen?

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>