Was für ein Fahrzeug fährt euer Chef oder Chefin????

  • Meine Chefs (Ehepaar) fahren beide Saab (er Kombi, sie Cabrio). Er ist ein riesen Saab-Fan (warum auch immer!) Braucht aber ne neue Marke (die sind ja immer mal wieder pleite). Er liebäugelt dank mir schon mit nem Skoda :) Mein Chef hat noch einen BMW 02er Cabrio, Alfa Spider Cabrio und einen Fiat 1500 Cabrio. Hätte ich denen ihr Geldbeutel würde ich was ganz anderes fahren :D

  • Bin auch ehrlich erstaunt, wieviel besser als gut es manchen Branchen doch wohl geht... :big eye:


    Uns als Recyclern geht's im Moment auch nicht wirklich schlecht :ups: , aber


    Mein Chef begnügt sich mit einem A6 3.0 TDI und


    Sein Chef fährt 'nen ML350CDI (selbst) um damit seine tausenden Mitarbeiter in seinen dutzenden Betrieben zu besuchen...

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Meiner fährt jeden Tag einen anderen BMW.
    Geht aufn Parkplatz und sucht sich einen aus.

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Passat Combi 2,0 TDI Vollausstattung :) Mehr brauch der "ALTE" nich ......... :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Mein Niederlassungsleiter fährt einen 2001er Passat 3BG 1.9TDI 110PS... was der große Chef fährt, weiß ich nicht... hab den noch nie gesehen... will ich auch nicht :D

  • Als Altagswagen nen Audi A6 V8


    Zum Spass Porsche, Ferrari, Audi R8, Lambo und und und

    Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

  • Kleiner Chef: 5er Golf GTI
    Grosser Chef: Lexus und Saab
    Firmeninhaber: Mercedes



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • Chef 1 = Porsche Cayenne turbo & Oldtimer Lagonda ...... :?:
    Chefin = Porsche 4s Cabrio
    Chef 2 = BMW 740
    Sohn vom Chef = BMW 540 touring
    usw. :P

  • Der eine fährt einen S6, der andere ne restaurierte Vespa und nen totschick+vollkommen oldschool restaurierten Sambabus :thumbsup:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Mein Chef fährt einen:


    Smart Fortwo, Diesel, Bj.ca 04, mit 40Ps glaub ich.


    Das soll mal einer toppen.

    Grüße Steffen


    "Wer lang hat, kann lang hängen lassen!"
    8)

  • Mein Gruppenleiter: Opel Astra Kombi mit um die 100 PS (glaub ein GTC?)
    DerAbteilungsleiter (R&D) -also mein Chef- neue C-Klasse mit denke mal um die 200-250 PS (der fährt auch wie ne Sau)
    Geschäftsführer 1 BMW 530d Geschäftsführer 2 Mercedes E-Klasse
    Der Werksleiter (Leiter der Produktion) fährt nen 320d Kombi
    Und der Firmeninhaber und Inhaber der ganzen Gruppe ist ein ziemlich reicher Mann, wohl Milliardär und kommt aus Italien, der wird auch irgendwas entsprechendes fahren ;o)

  • GTC is der 3-türer...

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Mein Chef fährt nen Audi A3 quattro (täglich ca. 5 Jahre alt), privat nen Sharan (ca. 6 Jahre alt) und im Sommer ab und zu mal nen BMW Z1


    Leisten könnte er sich bestimmt was teureres doch haben will er es nicht, er kauf auch grundsätzlich keine Neuwagen.

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Mein direkter Vorgesetzter fährt einen uralten Sharan mit Austauschmotor. :pinch:


    Die Chefetage hat alles von Porsche Cayenne Turbo über Audi S8 bishin zu Aston Martin Rapide...Neid! :)

  • Hauptgeschäftsführer: Mercedes E Klasse T-Modell 320 Diesel (privat/geschäftlich)
    Chef 1: BMW 530d Touring (privat/geschäftlich)
    Chef 2: Passat Variant (Motor keine Ahnung) (geschäftlich). Privat fährt er galub ich nen Skoda Octavia O2 VFL mit kleinem Diesel.


    Trotzdem wollen alle drei, wenn ich dann mal mit meinem Kleinen ins Büro fahre immer mitfahren! Zumindest ist es auffällig, dass ich dann, wenn ich auf Besprechnungen fahre stets ein Chef dabei ist!

    ...and they shall know no fear!


    Octavia V/ RS TDI Combi, BJ 2008



  • Moin,
    meine Chefin fährt Mercedes Benz CLS, Diesel
    ich selbst fahre als Firmenwagen einen Ford Galaxy 2.0 tdci mit 163 Ps und 6 Gang DSG
    aber geht natürlich nix über meinen RS Combi FSI!!! Endlich mal nicht immer Diesel, tanke auch nur Ultimate 102


    Grüsse Air Jochen

  • Chef 1: BMW 535d


    Chef 2: Audi A6 allroad


    Chef 3: Audi A6 allroad, Porsche 911 Carrera S

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox