!!!! ACHTUNG !!! Erbe abzugeben, Raritäten mindest. 30 Jahre alt ( Whiskey / Weinbrände / Scotch / Weine / Champagne usw. )

• !!!! ACHTUNG !!!
    Erbe abzugeben, Raritäten mindest. 30 Jahre alt ( Whiskey / Weinbrände / Scotch / Weine / Champagne usw. )
    Bei Interesse, sende ich euch eine genaue Liste von den ca. 80 Flaschen.
    Gruß Michel

Spiritosen vom Opa ( mindestens 30 Jahre alt )

- Charteuse 55% 1X grün / 1X gelb

- Dewars 43%

- Calvados 40%

- Metaxa 7 Sterne 40% 2X 0,7L + 1X 0,5L

- Metaxa 5 Sterne 38% 2X 0,7L

- Remy Martin VSOP 40% 5X

- Floriovo

- Ballantines 43% 4X

- Kammer Himbeere

- Jim Beam 40% 2X 100 Jahre Edition ( 1895 –1995 )

- Tcuica 45% ( Pflaume )

- Asbach Uralt 38% 1X 0,7L + 1X 0,5L

- Amaretto 30% ( Mandel )

- Grundbacher 40% ( Kirsch )

- Louis Roger 40% ( Cognac X.O )

- Venterano solera 36% ( Osborne ) 1L

- Campari

- Mariacron

- Napoleon 32,5 % 1,5L

- Johnnie Walker ( black ) 2X

- Tullamore Duo 43%

- Dimple 43%

- Chivas Regal 43% ( Blend Scotch )

- Dom 43% ( Benedictene )

- Scharlachberg ( Weinbarnd ) 1,0L

- Escorial grün

- Rossantico Aperitivo

- Gin Gilbeys ( London Dry )

- Pernod Fils ( France ) 45%

- Dubon ( Cherry )

- Jägermeister 35%

- Montesquio 35%

- Steinhäger ( Jücke ) Ton Flasche 1,0L

- Bols Orange 35%

- Bols Triple 35%

- Bols Blue Curacao 34%

- Fraises des Bois 45% ( Respe )

- Oleneca Tequila ( Mexico ) 43%

- Tokaji 2X

- Pimm`s Limited 33%

- Luxardo 36% 1,0L

- Martell 40% ( V.S. )

- Kümmeling groß

- Orangen Likör in schöner Flasche

- Dalmore 43% 1,0L

Raritäten :

- Campagne Laurent Perrier 2X ca. 1812

- Florio ( Marsala Secco Wein )

- Rotwein aus der UdSSR

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

Einmal editiert, zuletzt von Frankenbacher ()

• :weisbier: einfach mal zum RS Treffen mitnehmen, das wäre doch mal eine tolle "Grundausstattung"
    für eine gesellige Feté :lauthals:

scherz beiseite, das wird schon ziemlich schwer werden, dafür geeignete Abnehmer zu finden, zumal preislich sicher eine gewaltige Spanne zwischen den verschiedenen Marken/Flaschen liegt und es sehr schwer wird, diese zu verkaufen, Raritäten hin oder her
    bin aber nicht so der profi weinkenner

CZcar
    alias MARCO

• jo ein preis wäre mal net schlecht... klar die sind schon älter und reifer damit auch "wertvoller" aber die flaschen sehen aus..^^ total eingestaubt und dreckig, diese aufkleber sind schon teilweise ab...^^

naja wenn die preise passen: dann hab ich evtl doch an dem ein oder anderen fläschchen interesse

• Das habe ich mir ja auch schon gedacht, ob noch alles gut ist und wenn ja, sind diese auf jeden Fall was Wert!
    Aber die Aufkleber sind auch nur noch kaum zu lesen, nach ca. 30 Jahre Standzeit.
    Manche Marken die ja bekannt sind, wie Asbach und Jimmy usw. da ist es ja noch relativ einfach, da gibt es alters Liesten im Netz, was die jetzt Wert sind.

schreibt doch mal was ihr haben wollt, dann schauen wir nach dem Preis!

Gruß Michel

P.s. die 3,5L Asbach ist an meinen Nachbar für 250€ weggegangen...................................

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• ui, dein Opa war aber gut ausgerüstet, das ist ne menge fusel :big eye: :big eye: :big eye: :D:lol:;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ging als Mail raus, aber die Liste steht doch oben was alles da ist!!!

• Die 100 Jahre Edition Jim Beam würde mich interessieren. Was willste für eine flasche haben?

würd mich auch interessieren :)
    und die eine Flasche Campagne Laurent Perrier 1812 wäre auch von interesse

Mfg

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

Einmal editiert, zuletzt von KA-RS ()

• Sagt einfach was ihr genau haben wollt, und was ihr dafür zahlen würdet !!!

Gruß Michel

P.s. am besten, alles dann direkt über Mail an mich.

• Also weißt du nicht was das zeug wert ist und wartest auf das höchste Gebot ? :D

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• die Hälfte ist schon weg, wer braucht oder will noch was?
    Gruss Michel