hey leute .. habe eben die Suche benutzt aber das richtige dazu nicht gefunden
Ich habe gestern meinen RS zum Händer geschafft wegen der ersten Inspektion. Alles schön ung gut, 415 EUR bezahlt und fertig war er. Jedoch war ich noch im Dienst und habe nur die Rechnung bezahlt und den Schlüssel abgeholt. Nach meinem Dienst gegen 23 Uhr holte ich meinen RS ab und nach 10m ruckelte er im Standgas, also ob er ausgehen würde und immer etwas nach vorn fahren wollte, obwohl ich die bremse betätigte .... auch aus dem Auspuff kamen immer nur stückweise die Abgase heraus ....
dann nacn ca. 200m leuchtete die glebe Motorleuchte auch und blinkte mehrfach. Dann hatte ich angehalten und den Motor abgeschalten. Als ich ihn wieder anschalten wollte, ging er gleich weider aus, da er die Drehzahl nicht halten konnte ...
Als ich ihn wieder anbekommen hatte, entschloss ich mich die kurze Strecke zum Autohaus zurückzufahren und ihn wieder abzustellen ...
Was kann das genau sein!?!??!? Ich habe das gefühl als ob der RS nur auf 3 Zylindern lief ... !??!?!??
Mein Problem ist, dass genau jetzt das Osterwochenende ist, ich aber am Sonntag definitiv mein Auto brauch, um meinem umbau weiter zu machen ... Samstags sind leider nur verkäufer im Autohaus. Hab ich ein Anspruch darauf, dass die mir das richten!??!?! Ich mein er war bei der Durchsicht und ich bekomm ihn kaputt zurück und musste noch 415 EUR bezahlen :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
Kennt sich da von euch einer aus und könnte mir Rat geben!??!?
Danke