Blechfalze umgebogen

• Hallo Leute,

ich musste leider beim Reifenwechsel vor ein paar Tagen feststellen, das vermutlich bei meinem letzten Besuch in der Werkstatt Ende letzten Jahres das Auto komplett flsch angehoben wurde. Ich habe unter dem Auto auf beiden Seiten hinten und vorne eine umgebogene Blechfalz, und zwar nicht an den Punkten wo man eigentlich den Wagenheber ansetzt. Auf der einen Seite hat sich das ganze sogar ca.2cm nach Innen bewegt und eingedrückt. Natürlich hab ich das der Werkstatt vorgestellt, nur die wollen es nicht gewesen sein, da hätte ich früher kommen müssen. Mittlerweile weiß ich also, das man immer unters Auto schauen sollte nach nem Werkstattbesuch.
    Nun ja, jetzt mein Problem. Sollte man die die Blechfalze jetzt einfach in Ruhe lassen und nochmal mit Korrosionsschutz bearneiten oder versuchen sie weider umzubiegen vorher? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Ideen?

:peace:V/RS Facelift 2010 TFSI, schwarz, KW Var.1 Gewindefahrwerk, H&R-Spurplatten 20mm/30mm, Duplexanlage Einzelanfertigung, Lesitungssteigerung ca. 280 PS, getönte Scheiben, LED-Rülis red/smoke, Ladekantenschutz, Hb4 XenonLook Nebler, Chromstyling Eigenbau, Römer-Tuning hinten Rechts, Mitte, Links :peace: