Treffen in MV - Neuer Termin: 30.09.12

• also wir können es auch gerne verschieben... und dann vll direkt planen was wir machen ?! erstma bisschen schnaggen und präsenz zeigen und dann vll nen kleinen ausritt nach zingst oda so !? wäre ein vorschlag von mir ;)

ehm noch ne kleine frage nebenbei... frauen / freundin dann mit dabei oder only men ?

• Klingt nicht schlecht. Dann machen wir das mal dingfest.

Nächstes Treffen in MV: Sonntag, 30. September ab 12:00 Uhr.

Ablauf:

Treffen um 12:00Uhr am Hanse Center Bentwish (vorn am Mc-D) -> Auddos gucken + Kennenlernen

Gegen 13:00Uhr Ausfahrt nach Zingst, wieder Auddos gucken, fach-simpeln, vllt. Eis essen o.ä. :bibber: :kaffee: , anschließend Rückfahrt.

ich würd schon vorschlagen mit Anhang. Aber bitte mal rein schreiben wer sein Frauchen mitbringt, sonst langweilt sich meine. :D

Dann mal ran an den Speck und fleißig eintragen!! Auf gehts!!

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

• Ihr könnt euch ja schon mal überlegen, ob ihr auch zum großen NL-Treffen mitkommen wollt. Wir überlegen derzeit ganz stark, bleiben dann wahrscheinlich für 2 Nächte. Hatte mal mit Niels gesprochen, der das ganze organisiert hat. er müsste spätestens an dem uneren Treffen-Sonntag genau bescheid wissen, wer defintiv mitkommt, zwecks Reservierung.

Ansonsten hier nochmal der Aufruf sich bei beim MV-Treffen einzuschreiben. Wollte eigentlich ein paar leuten aus meiner Freundes-Liste ne Pn schicken, geht aber nicht. Ihr müsst mal eure einstellungen anpassen.

Bisher dabei:
    1. Bisamratte + Begleitung
    2. electrooo

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

• Moin also bei unserem Treffen wie bei dem in Hannover kann ich erst ca. 1-2 Wochen vorher bescheid sagen weil ich Wochenende meistens arbeiten muss.

sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• Moinsens...

also zu meiner bescheidenen meinung... Ich finde das die tour nach zingst ein bissel "zuviel des guten" ist...70 km eine tour um nur ein bissel hintereinander her zu fahren...
    Halt nur meine meinung... Des weiteren finde ich die "Startzeit" von 12 uhr auch ein wenig früh....

Normalerweise ist das mittagszeit. :)

Nun genug gemeckert... :P

Ich möchte noch nicht zu oder ab sagen... Einerseits weiß ich noch nicht ob ich meinen RS dann schon habe, andererseits stehen auch demnächst Prüfungen bei mir an. Deswegen werde ich es relativ kurzfristig entscheiden ob, und mit wem ich komme. Ich hoffe das das okay ist.

Stefan

• Fährst doch bald nen Diesel, die Tour merkste gar nicht an der Tanknadel!! Außerdem haste dann gleich ne richtig schöne Tour zum Einfahren, besser gehts nicht.

Naja, ich hatte eigentlich bewusst so früh gewählt, weil die Tage ja nun auch nicht grad länger werden...

Dann servierst deiner Frau mal nen schönes großes Frühstück ans Bett zu um halb elf, dann kannste Mittag sparen. :D

Das wirsd schon lustig und deinem :) machste halt ein bissel Druck. ;)

• wir schauen mal... Vllt ist der autowagen auch so toll das ich gar nicht mehr aussteigen will, dann mach ich die tour gerne mit...

WIe gesagt... Ich muss mal schauen wie ich so drauf bin und was das auto an sich überhaupt sagt...

• naja ne tour is halt bisschen weiter... und wie ratte schon sagt... die 140 km.. da zuckt nichma die tanknadel wenn voll getankt hast :D... aber können auch gerne 5 runden im mcdrive drehen :P

oder wir fahren nach marlow in den vogelpark ;)... war i auch noch nie :D und wir haben auch wat fürs auge :D

• Würde, wenn Madame Lust und Laune hat, auch vorbei düsen.

Mir wäre aber ein kleinerer Ausflug auch lieber (z.B. Wustrow 30km).

Komme ja aus NB und das sind dann schon mal 130km eine Tour!

Ansonsten Uhrzeit und Datum passen.

• NB HST HRO... dann lasst uns einfach inner mitte treffen und gut is... so hat jeder die gleiche strecke keine fährt weiter als der andere und alle sind glücklich ?!

steht ja noch nix 100% fest sind alles nur vorschläge...

was kann man denn geiles am we in nordvorpommern und umgebung machen ?! stumpf rumfahren ohne wirkliches ziel etc is ja fürn arsch...

vorschläge von mir vogelpark marlow ? oder rügen ? zingst ? barth ? ribnitz ? ihr seid dran ;)

wenn jeder seine perle mitbringt dann hab i keine lust alleine zu kommen.... meine muss am 30.09. arbeiten... was habt ihr denn am 03.10. geplant ? da hat jeder urlaub hoffe i mal

Einmal editiert, zuletzt von electrooo ()

• ich hatte auch überlegt in meiner Heimat vorbeizuschauen...aber versprechen tu ich nix...bin momentan echt im Stress beruflich!
    Würde übrigens aus der nähe von Kiel kommen... :finger:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Mir persönlich ist egal wo wir uns in MV treffen und wenns teterow oder Rom ist hauptsache wir schaffen es und... ich kann da :( das nämlich wegen job immer so nen ding ;(

• HRO vor MC hört sich gut an da ist genug platz zum parken !ich werde mal die jungs aus HST fragen ob sie lust haben wegen treffen !

Skoda Octavia II RS Combi Raceblau :drivecar: Duplex, Grill in Wagenfarbe geändertes Ansaugsystem 3Zoll Downpipe mit 100 Zeller
    Software Turboperformens Stufe 2 :D

• jungs aus hst... welche jungs aus hst sind es denn ;) ?!

also mir isset boogie... bentwisch mecces is tip top und wat wir dann machen schnakken wir spontan ab... ;)

• Fährt einer von euch morgen abend zum Tuning Szene MV Event nach bentwisch???

Ich werde dort hin fahren... Leider nur als Beifahrer... Dafür aber in einem AMG :D

das entschädigt das ich nicht im eigenen RS hinfahren kann...

Vllt sieht man ja jemand von euch dort.

Stefan

• Junge, junge.... kommt ja doch ein wenig Leben in die Bude.

Ich würd mal sagen, dass wir den treffpunkt erstmal lassen. ihr könnt ja noch ein paar Vorschläge sammeln und hier schreiben wo es dann hingeht. Wenn wir uns nicht einig sind, wird vor Ort mit den tatsächlich Anwesenden abgestimmt.

Soll doch alles locker und easy sein.... ;)

ich fand Zingst nicht schlecht. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Hauptsache ich kann Eis essen. :P Kühlungsborn wäre noch ne idee..

• hee superlopi warst noch da? treffen wurde wohl abgesagt aber! es waren trotzdem ne menge da die dann oldschool mäßig viertelmeile rennen drifts und und und gemacht haben :D das ding ist das es wohl jetzt untereinander ärger gibt weil die TSMV wohl angeblich dann leute angeschissen hat bei den cops und dazu auch animiert hat. Wäre ja mal interessant wenn du was mitbekommen hast würde mich mal interessieren ;)

• Klar war ich da... Und ja... es gab 2 autos die gummi qualmen lassen haben... Und jede menge leute die auf der 4 spürigen strecke stark beschleunigt haben... Aber rennen sind nur wenige gefahren... Die meisten haben halt gezeigt das sie schnelle+Laute autos haben... Als die beiden reifenvernichter durchgedreht hatten ist der "Möchtegern-Chef"der TSMV zum Ort des geschehens gefahren... Aber die beiden waren schlau genug und sind gleich nach ihrer Aktion abgehauen... Aber die beschleunigungsfahrten gab es den ganzen abend... Auch nach den Burn-Outs...

Und die Cops kamen erst gegen 22.15...Ca. 1 Stunde nach den Burn-Outs... Dann hat sich das treffen langsam aufgelöst und die meisten sind wohl zur avia gefahren...

Da bin ich aber nicht mehr mit weil ich samstag früh hoch musste...

Der TSMV chef regt sich ja jetzt über diese halbstarken auf, und versucht wohl herrauszufinden wer da so durchgedreht hat... Aber ich denke nicht das er es rausbekommen wird... Und selbst wenn, was will er denn???

So... das war meine bescheidene meinung des freitag abend...

Warst du denn da???

Stefan

• Ha ha....also Ablauf wie immer.... So viel zum Thema wir wollen jetzt nur ruhige proffessionelle Treffen ausrichten ohne Rennen und ohne Polizeieinsatz.....

Spamt mir jetz aber bitte nicht den ganzen Thread mit dem TSMV-Müll zu. Danke.

Hier gehts um unser Treffen... ;)

• War nicht da habs auch nur vom Kumpel gehört. Ja schade war wohl dann mal nen cooles treffen so wie das 2010 ;D so okay nun weiter mit unserem :)

sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation

• So Leute, noch eine Woche. Wer ist denn nun alles verbindlich dabei. :?:

Ich will auch nochmal auf das NL-Treffen am 13.10. hinweisen. Verbindliche Anmeldungen sind hierfür bis spätestens zum Ende der Woche erwünscht wegen der Tischreservierung. :!:

Ich werde mit Frauchen hinfahren. ;)

• Ja klar!!

Tja bisher sind wir wohl zu dritt (autotechnisch). Stefan alias Superlopi hat noch nicht verbindlich zugesagt. Ist sein Wagen denn schon da??

- Bisamratte und Frau
    - electrooo
    - Grizzly (mit Begleitung?)

Bisher steht auch immer noch Treff am Hanse Center um 12:00Uhr und dann nach Zingst, wenn euch nicht noch was anderes einfällt.

Ich hoffe das Wetter passt.

NORDLICHTER-TREFFEN???? Jemand noch dabei???

• wen Jerry_84 mit dabei ist würde ich auch kommen !um 13 uhr währe mir lieber schaffe es leider nicht früher ! wetter soll bis jetzt gut werden !

Skoda Octavia II RS Combi Raceblau :drivecar: Duplex, Grill in Wagenfarbe geändertes Ansaugsystem 3Zoll Downpipe mit 100 Zeller

• Na dann gib Jerry Bescheid und die Sache läuft.

...gemäß Ablauf wollten wir ja eh erstmal quatschen und Autos gucken. Können dann ja auch bis 13:00Uhr da warten....

• Ja das hört sich doch gut an ! Ja habe ihm schon gefragt er wollte mir noch bescheit geben !

• Wenn ohne Begleitung meiner "Frau" ist heute nur "eingefallen" das wir am Wochenende also quasi den Sonntag brunchen gehen mit Verwandschaft und so... :cursing: muss ich nicht erwähnen wie mir das gefällt oder? Naja vllt. lässt sich das noch ändern :meckern: 8| ich melde mich also nochmal zwecks sonntag

• muss leider absagen... sind einige sachen die zur zeit wichtiger sind und es mir leider nich ermöglichen am sonntag dabei zu sein....

wie i auch schon geschrieben hab... vll treffen verschieben ?

• ja aber immer wieder verschieben ist auch doof... Ich würde vorschlagen, Lass sich die mal treffen wer kann/will und dann machen wir in nicht allzulanger zukunft noch nen treffen. Halt also wer mag...

;)

• Das ja mal ne Achterbahnfahrt mit euch hier. Also ich werde da sein und wenn keiner kommt, machen wir halt allein Ausflug.

ich schaue Sonntagvormittag nochmal hier rein. Wär schön wenn bis dahin fest steht, ob noch jemand nach 12:00Uhr kommt, sprich ob ich da auf jemanden warten soll oder net.

• so jerry kommt nicht mit der drückeberger :thumbdown: also ich komme vorbei bin aber erst so um 13 uhr da früher geht nicht! mal schauen wer noch alles kommt

• also ich komme wie gesagt 13 uhr erst rum bei mc !! wer lust hat einfach vorbeikommen