• Fast & Furious Five

Hallo habe vor am 28.4 ins Cineworld nach Dettelbach zu gehn also wer noch lust hat kann sich ja melden zwecks Kartenbestellen :D

mfg black_bird1983

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• servus

mal gucken,wie der film so ist.angucken werde ich ihn mir auf jedenfall. :thumbsup:

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• So Leute! Gestern Abend Fast Five im Kino angesehn. :thumbup:
    Echt Klasse gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. :thumpup:
    Viel PS, heiße Mädls, viel Action und einige Überaschungen!!!!

Also unbedingt ansehen, es wird sich lohnen.

P.S.: Der Vorspann des 6ten Teiles ist wieder sehr veilversprechend!!! :thumpup:

Octavia II V/RS TDI Combi

• hab ihn gestern auch gesehen.
    der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und bleibt bis nach dem abspann sitzen, es lohnt sich ;)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Jop, Daumen hoch!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Also ich muss sagen,dass er nicht schlecht war,aber auch nicht der beste...Leider waren die Stunts meiner Meinung nach ein bisschen sehr überzogen und unrealistisch...Aber soll jeder selber entscheiden...Am besten fand ich ja die letzte Szene mit Han, Gisele und dem Lexus LF-A...Deutsche Autobahnen !!! :D

• also ich als treuer Anhänger der Fast&Furious Filme muss sagen, dass dies mit Abstand der beste Teil war!
    Und die Schauspielerinnen :drivel: :thumbsup:
    Nachm Kino sind die Leute gefahren wie die Kaputten :D :drivecar:

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Hab ihn mir am 29.04. angesehn .....!

Story: TOP! Action: TOP Spannung: TOP

Ich find nur, dass die Autos leider viiieeel zu kurz kamen, und der Film nicht mehr viel mit FatF zu tun hat!
    Außerdem waren manche Szene (u.a. Safe) komplett übertrieben und unrealistisch!!

FAZIT:

Top Actionfilm, den ich mir jederzeit wieder ansehn würde!!! :thumbup: :thumbup:

• Fand den Film auch Klasse, bei ein paar Szenen wäre weniger mehr gewesen(Safe aus der Wand ziehen...). Aber die Mädls und Autos(der Wagen von "Papa Schlumpf";) ) habens wieder wet gemacht.

Unbedingt anschauen, und beim Abspann sitzen bleiben.

German Autobahn....weltberühmt:)

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"