Fast & Furious Five
Hallo habe vor am 28.4 ins Cineworld nach Dettelbach zu gehn also wer noch lust hat kann sich ja melden zwecks Kartenbestellen
mfg black_bird1983
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Fast & Furious Five
Hallo habe vor am 28.4 ins Cineworld nach Dettelbach zu gehn also wer noch lust hat kann sich ja melden zwecks Kartenbestellen
mfg black_bird1983
servus
mal gucken,wie der film so ist.angucken werde ich ihn mir auf jedenfall.
So Leute! Gestern Abend Fast Five im Kino angesehn.
Echt Klasse gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. :thumpup:
Viel PS, heiße Mädls, viel Action und einige Überaschungen!!!!
Also unbedingt ansehen, es wird sich lohnen.
P.S.: Der Vorspann des 6ten Teiles ist wieder sehr veilversprechend!!! :thumpup:
hab ihn gestern auch gesehen.
der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und bleibt bis nach dem abspann sitzen, es lohnt sich
Jop, Daumen hoch!
Also ich muss sagen,dass er nicht schlecht war,aber auch nicht der beste...Leider waren die Stunts meiner Meinung nach ein bisschen sehr überzogen und unrealistisch...Aber soll jeder selber entscheiden...Am besten fand ich ja die letzte Szene mit Han, Gisele und dem Lexus LF-A...Deutsche Autobahnen !!!
Ich war am Mittwoch, den 27.4. zur Vorpremiere.
Wir fanden den Film auch echt geil Daumen hoch !
also ich als treuer Anhänger der Fast&Furious Filme muss sagen, dass dies mit Abstand der beste Teil war!
Und die Schauspielerinnen :drivel:
Nachm Kino sind die Leute gefahren wie die Kaputten :drivecar:
Nachm Kino sind die Leute gefahren wie die Kaputten
Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!
Der LFA ist der Wahnsinn. Absolut mein Favorit!!! :drivecar:
Hab ihn mir am 29.04. angesehn .....!
Story: TOP! Action: TOP Spannung: TOP
Ich find nur, dass die Autos leider viiieeel zu kurz kamen, und der Film nicht mehr viel mit FatF zu tun hat!
Außerdem waren manche Szene (u.a. Safe) komplett übertrieben und unrealistisch!!
FAZIT:
Top Actionfilm, den ich mir jederzeit wieder ansehn würde!!!
Fand den Film auch Klasse, bei ein paar Szenen wäre weniger mehr gewesen(Safe aus der Wand ziehen...). Aber die Mädls und Autos(der Wagen von "Papa Schlumpf";) ) habens wieder wet gemacht.
Unbedingt anschauen, und beim Abspann sitzen bleiben.
German Autobahn....weltberühmt:)