Vulpecula' s Flocke

• Guten Morgen!

Ich wollt euch mal kurz meine "Flocke" vorstellen. Vom wer aus ganz weiß, leicht getönte schwarze Scheiben, schwarze dachreling und im Sommer 18 Zoll Neptune drauf. Diese hab ich nun pulverisieren lassen in schwarz und aktuell liegen sie in der Werkstatt, damit die Reifen auf die Felgen können und dann die Sommerreifen rauf. Was ist? Gestern reißt dem werkstattmann ein Stück Gummi bei einem Reifen raus. :angry: Also, er bestellt einen neuen Reifen und das Ganze dauert nun nochmal 2 Wochen und dann endlich bekommt ich erst die schwarzen Neptun Sommerreifen drauf. Man , das ist so ärgerlich... ;(
    Ja, und ansonsten hab ich hier Forum mir was abgeguckt und meine B- und C-Säule schwarz folieren lassen. Zum Glück, sieht viel besser aus als ohne. Ich werd mit den Sommer Reifen mal paar Bilder dann hier einstellen. Und wenn ihr den Kontakt von dem Pulvermenschen braucht, geb ich euch gerne, war sehr zufrieden mit ihm. (Der werkstattmann mit dem Gummiabriss ist ein anderer).

Viele Grüße!

• Hi :heart: lich Willkommen im Forum.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem weißen Kombi =) Das mit dem Reifen ist echt ärgerlich, aber dann auch noch 2 Wochen für nen neuen Reifen!? Wird der noch extra produziert? Eigentlich müsste das in einer Woche locker machbar sein.. ^^

• ich hoffe ja auch, dass es unerklärlicherweise schneller geht. aber ist ja ostern auch dazwischen. nun ja, wird schon und dann gibts bilder, natürlich vom gewaschenen flocke :P

• auch von mir herzlichen glückwunsch :) mit deinem weißen RS Kombie hast eine gute Wahl getroffen ... ich sprech aus erfahrung :)

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• so nun endlich hab ich den fehlenden reifen, so dass alles paletti ist. und hier nun mal ein bildchen. nicht allzu viel dran gemacht, aber mir reichts, irgendwann ggf noch eine spurverbreiterung drauf, mal sehen.

Uploaded with ImageShack.us

Einmal editiert, zuletzt von Vulpecula ()

• sauber :) aber hättest deinen RS ruhig mal waschen können :huch: :huch: :huch:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Hallo, deine Flocke sieht super aus! Mal ne Frage, was hast du für die Folierung der B-/C-Säule bezahlt?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Moin, schöner weißer RS.

Schade, dass die Felgen in schwarz immer gleich kleiner wirken. Kannst du mal ein Detailfoto von der B/C Säule machen, also von den Übergängen? Danke.

Ansonsten viel Freude mit dem Flitzer.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Sieht gut aus!!

Kommt mir bekannt vor mit den Säulen ;)

Viel Spaß damit!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• das foto ist aufn kurztrip auf rügen entstanden, da wasch ich doch nicht zwischendurch mein auto :angry: bzw hab ihn da abgekärchert, sind aber viel herumgefahren, aber viel wind-> viel sand und blütenstaub in der luft.

irgendwie habt ihr recht, die felgen sehen durch das schwarz bissl kleiner aus. obwohl ich gedacht hätte, es wäre andersrum, naja. nun denn..

fotos von den übergängen der folien folgen. ich hab 40€ glaub ich gezahlt. war ein kumpel vom kumpel