Erfahrung Skoda Shirts

• Möchte mir ein Skoda Shirt zulegen, hauptsächlich für die Verwendung auf Treffen. Würde gern wissen wie die Polo Shirts in XXL ausfallen, die im Foren-Shop angeboten werden, da ja angegeben ist, dass sie sehr klein ausfallen sollen. Aber XXXL gibt es ja nicht??

Wo habt ihr eure Shirts sonst noch her??? Kann man ja eigentlich auch jedes x-beliebige Shirt bedrucken lassen?

Wie sieht es mit Erlaubnis für die Verwendung der Schriftbilder aus???

Bin sehr dankbar wenn jemand was darüber weiß oder ne Empfehlung geben kann.

• Also ich hab mich geärgert...das alte XXL Shirt hat mir gepasst...stolzen Mutes, dass die neuen genau so sind, hab ich mir eins bedrucken lassen und sah dann aus, wie ne Presswurst...ich hab normal Kleidergröße 54/56.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Also ich hab mich geärgert...das alte XXL Shirt hat mir gepasst...stolzen Mutes, dass die neuen genau so sind, hab ich mir eins bedrucken lassen und sah dann aus, wie ne Presswurst...ich hab normal Kleidergröße 54/56.

Dann brauch ich das erst garnicht zu bestellen....sag mal sind die Tschechen alles solche Schmalhänse?? ;)

Bei superskoda.com gefallen mir eigentlich nur die Fleece Jacken, aber
    die T-Shirts gefallen mir nicht so.....Schade das wird wohl schwer
    werden.

• Wurmi, wie isses denn mit den weiß/grauen Polos die ihr im Shop habt. Da steht man soll größer bestellen...
    Kann ich auch zwei größen bestellen und die unpassende zurücksenden? Oder ist das ein "Buy with no return"?
    Das hält mich grad von einer Bestellung ab :mulmig:

*offtopic on*
    Wo schon mal beim Shop: Lampen für die Nebler, so weiß wie es geht (LED-Ähnlich). Lichtausbeute und helligkeit egal, die Temperatur is wichtig. Sollen nur TFL NSW-Lampen werden. Ist da was gutes dabei?
    *offtopic off*

Antwort gerne per PM ;)
    Danke schonmal und schönes WE!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-