Neuer Grilleinsatz im Honeycomp Design für den VFL von Superskoda

• da mein kühlergrill vorige woche nun auch ins haus flatterte und mein lacker seinen job (fast) erledigt hat, ging es heute an den einbau....
    bevor fragen kommen:

• das V/RS emblem ist zum fotozeitpunkt nur probehalber mit klebeband befestigt
    • die nebelscheinwerfereinfassungen darf der lacker nocheinmal schwarz lackieren, da ich nicht zufrieden war

Robbi

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Mein KFZler schwört in dieser Hinsicht auf SikaFlex?!?!?

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Geht genauso wie mit dem FL Vrs Zeichen, Scheibenkleber, 2Komponentenklebeknete oder Sikaflex ;)

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• So, Grill ist eingebaut, oberer Grill - Passgenauigkeit ist gleich 0. Unterer Grill nach mehrmals würgen und drücken und ziehen, hat er gepasst.

Fazit: Nie wieder Superskoda.

• Bei mir hat das weitgehend gepasst , der untere sitzt zwar nie richtig aber der obere war super , und die Preise waren relativ okay für die Tschechen ;)

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• wer von euch hat diese einsätze alles lackiert?..

mein lackierer meint das anschleifen ist ne qual und dauert ewig..
    er hat mir empfohlen das selbst vorzubereiten, sonst würds viel zu teuer..

wie habt ihr das gehandhabt?..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Sollte doch kein Problem sein das selbst anzuschleifen... man muss sich eben Zeit nehmen und schön in den Ecken schleifen ;)
    Dann evtl noch Primer drauf und nochmals anschleifen, dann brauch er nur noch lackieren... :)

bEnny

• Hallo,
    genau den Wabengrill von Superskoda für den VFL suche ich. Jedoch wird dieser nicht mehr dort gelistet. Kennt jemand noch eine Alternative Quelle?