Schaut ja fast besser aus wie der vom FL :cry:

Neuer Grilleinsatz im Honeycomp Design für den VFL von Superskoda
-
-
da mein kühlergrill vorige woche nun auch ins haus flatterte und mein lacker seinen job (fast) erledigt hat, ging es heute an den einbau....
bevor fragen kommen:- das V/RS emblem ist zum fotozeitpunkt nur probehalber mit klebeband befestigt
- die nebelscheinwerfereinfassungen darf der lacker nocheinmal schwarz lackieren, da ich nicht zufrieden war
Robbi
-
Wollt mal nachfragen, ob einer das Emblem vom VFL RS auch an den Honeycomb-Eisatz befestigt hat und wenn ja, wie?
-
Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Mein KFZler schwört in dieser Hinsicht auf SikaFlex?!?!?
Greetz,
Dirk -
Geht genauso wie mit dem FL Vrs Zeichen, Scheibenkleber, 2Komponentenklebeknete oder Sikaflex
Sent from my iPhone
-
So, Grill ist eingebaut, oberer Grill - Passgenauigkeit ist gleich 0. Unterer Grill nach mehrmals würgen und drücken und ziehen, hat er gepasst.
Fazit: Nie wieder Superskoda.
-
Bei mir hat das weitgehend gepasst , der untere sitzt zwar nie richtig aber der obere war super , und die Preise waren relativ okay für die Tschechen
-
wer von euch hat diese einsätze alles lackiert?..
mein lackierer meint das anschleifen ist ne qual und dauert ewig..
er hat mir empfohlen das selbst vorzubereiten, sonst würds viel zu teuer..wie habt ihr das gehandhabt?..
-
hat das keiner von euch lackiert?..
-
ich habe das gleiche gehört was deine Lacker auch gesagt hat, deswegen habe ich es gelassen.
-
Sollte doch kein Problem sein das selbst anzuschleifen... man muss sich eben Zeit nehmen und schön in den Ecken schleifen
Dann evtl noch Primer drauf und nochmals anschleifen, dann brauch er nur noch lackieren...bEnny
-
Hallo,
genau den Wabengrill von Superskoda für den VFL suche ich. Jedoch wird dieser nicht mehr dort gelistet. Kennt jemand noch eine Alternative Quelle?