Hallo, meiner ist EZ 06.2006 mein letzter service beim
war am 07.2009 danach nicht mehr da die Garantie um ist.
Kommt in meinen Fall auch ein kostenloser Austausch wenn meiner auch betroffen ist in frage.
JA!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo, meiner ist EZ 06.2006 mein letzter service beim
war am 07.2009 danach nicht mehr da die Garantie um ist.
Kommt in meinen Fall auch ein kostenloser Austausch wenn meiner auch betroffen ist in frage.
JA!
@ Andre und Hansen danke für eure Hilfe.
War heute beim
und er musste bei mir alle 4 wechseln, morgen kommt dann noch der Stempel ins Serviceheft und fertig ist.
Was genau war der Grund für den Tausch, hätte da auch was kaputt gehen können?
bei mir wurde gesagt dass die nur getauscht werden wenn welche kaputt sind. sonst net. meine fahrgestellnr fällt nicht in diese aktion rein.
Ich hatte sogar 2 kaputte Zündspulen. Bin froh, dass jetzt neue drin sind. Ist echt unangenehm zu fahren und vorallem wird die MKL zum Disco-Licht. ![]()
habe heute nen anruf vom skoda-autohaus bekommen, nachdem ich dort anfragte ob meine gewechselt werden müssen... nun sagte man mir "ist nur für baujahr 2006" und da meiner 2008 ist, betrifft mich das nicht. ist doch echt komisch - der eine sagt es zählt die teilenummer, der anderer das baujahr. ich werd nochmal bekloppt.
Naja, vielleicht wird ein Schuh draus, wenn man beides zusammenkombiniert, sprich: Bis zu einem Baujahr (<2007) wurde Zündspulen einer bestimmten Teilenummer verbaut, die nun getauscht werden. :p
meiner ist BJ 05/2006 und meiner fällt nicht in die Aktion rein. die schauen da in so nem skoda system und da steht nur
das die das motor update gemacht haben.
Dann doch nur Teilenummer...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe wird erstmal nur die Fahrgenstellnummer genommen wenn diese betroffen ist werden die Teilenummern überprüft ob es wirklich falsche sind wen ja wird gewechselt.
hallo leute! meine spulen werden am dienstag getauscht. ![]()
muss den thread hier nochmal hocholen. da ich ja jetzt meine motorabdeckung umgebaut habe, hab ich mal nach der teilenummer wegen dem zündspulentausch gesucht. wo soll die teilenummer denn stehen? ich hab bei mir nichts gefunden? oder sieht man dass erst wenn man eine rausmacht?
Oben drauf sollte die Nummer stehen. Eventuell ist da bei dir ein wenig Staub und Dreck drauf und die Schriftfarbe ist leider auch schlecht gewählt zum ablesen. Aber mal mit einem Lappen sauber wischen und dann eventuell noch mit einer Lampe leuchten ![]()
hab ich, bei meinen steht oben drauf rein garnichts. ich fahr mal beim freundlichen vorbei. soll der schaun.
Hallo Leute.
Ich war eben grade beim
da bei mir eine kleine Reperatur durchgeführt werden muss.
Nun hat mir der
an den kopf geschmissen, dass evtl mein Auto in die Rückrufaktion fallen könnte.
Es geht um die Zündspulen. Keine Ahnung, was da nun Phase ist. Man konnte mir derzeit nicht mehr sagen.
Vielleicht wisst ihr mehr, worum es da geht?!
Und ich würde an euer Stelle auch mal zum
fahren und schauen ob ihr auch zu den Jenigen gehört. Bei dem TSI soll
das übrigens nicht der Fall sein. (Mein TFSI ist BJ 06.)
Oh okay...danke..