Inferno auf A19

• Nee Gott sei Dank nicht. Sieht echt schlimm aus...
    Mit Mitgefühl für all die Verletzten/Toten und dessen Angehörigen...

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• kann ich mich nur anschließen:
    ne schlimme Sache, wünsche auch niemanden dass ein Verwandter oder Bekannter da mit reingeraten ist! :|

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Auch mein Mitgefühl für die Beteiligten und Angehörigen...

WIr haben heute unsere ersten 155 km abgespult und haben genau aus diesem Grund unsere Tour abgebrochen. Auf einer Landstraße habe ich gleich wieder gewendet, weil so eine Wolke direkt über die Straße wehte. HAtten auf der Rücktour nur gesehen, dass die AB gesperrt war.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• von meiner Familie war zum Glück auch keiner betroffen.. Mein Schwager hats aber gesehen als er aus Berlin kam und nach Hause fuhr... Glück gehabt.

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• das krasse is, das geht echt schnell mit son sandsturm... habe es in isaf echt selbst erlebt... sonne, blauer himmel u dann sah man schon ne dunkle wolke kommen u zack net mal ne min u alles dunkel u der sturm wa da. mein mitgefühl den angehörigen der toten.

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• heute gab es diesbezüglich eine Schweigeminute in der 3. Liga beim Spiel HRO gg. DD...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi