Tacho glas/plastikscheibe

• hallo leute,

weiss von euch wer ob man die platikscheibe vor dem tacho tauschen kann oder gibts da nur nen kompletten tacho!?
    hab da nämlich ne unschöne schramme drin(8cm),genau vor dem drehzahlmesser so dass wenn die beleuchtung an ist,man die schramme sehr gut sieht und mich stört das ungemein... :-(

leider weiss ich nicht wie die schramme rein kam da ich die scheibe noch nicht geputzt habe seit ich das auto besitze...komisch komisch...

mfg

gilles

• das konnte ich mir schon denken...
    nein,hab noch mit garnix versucht,wo bekommt man denn son antikratzzeug her!?

mfg

• Moin,
    Doch die Scheibe gibts einzeln, da gibts beim VFL sogar ne TPI, da die Scheibe gerne mal kleine Risse kriegt.
    Kostenpunkt so um die 50 Eus;

Zum Verkauf steht:

Im Moment: Nüscht

• Moin,
    Doch die Scheibe gibts einzeln, da gibts beim VFL sogar ne TPI, da die Scheibe gerne mal kleine Risse kriegt.
    Kostenpunkt so um die 50 Eus;

TPI ? Was ist das ? ^^

ich hab son kleinen riss... nicht störend, aber wenns da was gäbe... :D

gruss Mike ;)

• TPI=Technische Produkt Information;)

Und JA es gibt die Blende 100%ig als Einzelteil und wie gesagt kostet beim :) ca 50Eus.
    Die Teilenummer sollten die rausfinden können;)

Mist einer schneller gewesen :D:D

Zum Verkauf steht:

• Also Kulanz vom Hersteller max. 3 Jahre. Egal wie viel km. Vll zeigt sich aber ja dein Autohaus kulant, wenn u n guter kunde bist;)

Zum Verkauf steht:

• Also Kulanz vom Hersteller max. 3 Jahre. Egal wie viel km. Vll zeigt sich aber ja dein Autohaus kulant, wenn u n guter kunde bist;)

Naja, dann wohl eher keine Kulanz ^^ Bin Selber Mech, da geh ich nicht ins Autohaus :D

Aber danke schon mal ;)

gruss :D

• Naja, dann wohl eher keine Kulanz ^^ Bin Selber Mech, da geh ich nicht ins Autohaus :D

Aber danke schon mal ;)

gruss :D

Achso naja dann :D
    Und nix zu danken ;)

Zum Verkauf steht:

• N´Abend!

Bei mir hatte der :) bei einer Inspektion versehentlich das Glas des Tachos verkratzt.

Es hieß dann, dass das ganze nur komplett erhältlich ist.

Nach 2-3 Wochen dann die erfreulichen Neuigkeiten, dass das Glas nun doch
    einzeln zu bekommen ist und schwupp die wupp, wurde das verkratzte Glas
    ausgetauscht.

Grüße

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis