Hallo, hab mir auf skodateile.cz einen Satz Radkappenschrauben bestellt in silber matt. Da sind auch 4 größere Kappen für die Felgenschlösser dabei. Der Innendurchmesser der Felgenschlosskappe beträgt 23 mm. Das Felgenschloss (hab ich direkt bei Skoda geholt) hat nur knapp 21 mm durchmesser. Weiß jemand ob es die silber matten Kappen auch in 21 mm durchmesser rund gibt ?
Radschraubenkappen-Felgenschloss-Problem - Hilfe
-
-
Hallo,
vergleich mal die Teilenummer mit denen von dieser Seite hier: http://www.passatplus.de/umbau…er/radschraubenkappen.htm
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Felgenschloss bei Skoda in letzter Zeit verändert wurde...
Grüße,
Ferris -
Hallo, hab mir auf skodateile.cz einen Satz Radkappenschrauben bestellt in silber matt. Da sind auch 4 größere Kappen für die Felgenschlösser dabei. Der Innendurchmesser der Felgenschlosskappe beträgt 23 mm. Das Felgenschloss (hab ich direkt bei Skoda geholt) hat nur knapp 21 mm durchmesser. Weiß jemand ob es die silber matten Kappen auch in 21 mm durchmesser rund gibt ?
an deiner stelle würde ich mir dann auch für die paar cent die passenden Abdeckkappen direkt vom
holen
-
Ich hatte einen Satz Felgenschlösser mit ausgehandelt, als ich den Wagen abholte waren aber keine da und ich habe sie später abgeholt, die Kappen waren allerdings schon in der Reserveradmulde mit dem Plastikteil um die Kappen ab zu ziehen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das Standard ist oder ob der Händler sie schon vor Auslieferung = bei Montage der Winterschuhe rein gelegt hatte
Vllt. liegen ja generell welche drinGruß Olli
-
die felgenschlösser kann man leider nur noch optional im zubehör bekommen, serienmässig gibt es die leider nicht mehr mit dazu......
vielleicht gibt es den einen oder anderennoch, der auf eigene kosten so kulant ist und welche dazu gibt wenn man etwas "nachhilft" :baller:
hab mir am freitag auch welche besorgt (€ 25,-) zzgl. ( anthrazitfarbene) Kappen für 1,-